Baby tritt gegen den Laptop

Hallo nochmal
bin grad am arbeiten mit´n Laptop. Lieg auf der Couch hab die Beine angewinckelt und den Laptop auf´n Schoß und auf´n Bauch abgelegt. Hab etz des Gefühl das unser Baby gegen den Laptop boxt:-p
Kann es dem Baby eigentlich schaden wenn ich mit Laptop auf´n Bauch hab??

1

Hi,

ich würd ihn nicht mehr draufstellen, weil der Laptop unten ja warm wird....vielleicht ists dem Kleinen einfach zu warm.

LG

Isabel
18. SSW

PS: Versuche gerade auch mir das abzugewöhnen...ist echt schwer, wenn man das jahrelang gemacht hat

2

Ich denke nicht, dass da irgend welche bösartigen Strahlungen vom Läppi ausgehen. Meine Tochter mochte das damals auch nicht, also hab ich immer ein Kissen zwischen gelegt :-)

3

;-)

ich hab den Laptop immer am Bauch - hab mir mal beim IKEA so ein Laptop-Kissen gekauft, das ist ein Brett mit Kissen drunter - ist echt praktisch so!

4

Huhuu!

Dein Bauchzwerg mag einfach nicht das etwas von oben drückt.

Beim Großen hab ich mal nen leichten Teller abgestellt der dann immer hochgehüpft ist und mein Bauchzwerg jetzt mag noch nicht mal das ich einen Arm angewinkelt draufleg.
Dann tritt er mich sofort.

LG
sam80 mit Fröschi (4) und Floh (ET -20)

5

Also meinen Zwerg hat das nie gestört..hab die Maus aber immer gemerkt, wenn ich versucht habe mich auf den Bauch zu drehen oder so..ich glaub, weil man den Druck dann einfach mehr spürt.
Kann mir auchnicht vorstellen, dass es dem Baby schadet..und sooo heiss ist die Lüftung normalerweise nicht vom laptop.

6

HI,

Ich habe im TV mal gesehen,
dass der Laptop bzw W-Lan ziemlich heftig ist von der Strahlung her.
Kann mit Handy und schnurlosen Telefonen mithalten. Bzw glaube dass der Laptop das sogar alles topt.
Ich würde ja auch nicht den Laptop oder das Handy neben den Kopf des Babys legen.
Deshalb achte ich darauf..

lg Laila 22+3

7

jetzt hab ich das grade gelesen und musste grinsen :-) mein kleiner mag das anscheint auch nicht bekomme immer wieder mal nen tritt so alle 2-3min
ich finds klasse habe allerdings meine bettdecke drunter

lisa + babyboy ab morgen 18ssw#verliebt