an die augusties vergleichsdaten 23 ssw:)???

Hey ihr lieben wollte mal fragen ob das gewicht und die größe meines kleinen so in ordung sind er hat bei 22+3 440 gramm gewogen und war 26 cm groß und das war mittwoch letzte woche freitag hat er noch 375 gramm gewogen ist das normal das er so viel zugenommen hat?? in den paar tagen und wie groß waren eure in der 23 ssw

1

Juhuuuu

Also ich hatte vorrige woche auch schon
25 cm und 350g schwer ich war dann gestern wieder wegen
einer kontrolle da hatte er dann wieder mehr
hatte jetzt aber net nach gefragt was genau wieviel

Aber ich kann mir das schon gut vorstellen die wachsen
und nehmen ja nur noch zu =)


Ich wünsch dir eine schöne restliche kugelzeit #winke


Lg März 24ssw #verliebt

2

Denke das mit dem Gewicht ist schon ok. Unser Kleiner wog bei 19+4 schon 378 gr und war seiner Zeit ne Woche voraus. Gerade jetzt nehmen die Kleinen besonders schnell und viel zu da alles andere soweit fertig entwickelt ist.

LG

Silvia

3

Hiho, also ich war gestern beim FA, das war die 21+5, da war mein Krümel schon bei 26,9cm und 430g.
Die Zwerge machen jetzt häufig schübe in denen sie wachsen und gut zunehmen.
Ich freu mich schon darauf, wie es beim nächsten mal aussieht, was sich dann wieder getan hat #verliebt

LG chii mit #baby 21+6

4

Hallo,
Unsere Maus hatte bei 22+2 567 Gramm und war 30 cm groß.Laut Arzt ist sie von den Daten her schon eine Woche weiter.

Lieben Gruß Jessy mit Bauchmaus 24.ssw

5

Unsere Kleine hatte bei 22+6 528g und war 28 cm;-) und wenn man bedenkt dass schon weit über die Hälfte der Schwangerschaft geschafft ist und sie ja noch gut 3 kg zulegen (mein Sohn kam sogar mit 4480 g auf die Welt #zitter), dann sind die Werte sicherlich völlig ok und auch, dass sie so schnell zunehmen. Mal davon abgesehen, dass das ja auch nur Schätzungen sind, die variieren können ;-).

Alles Liebe, Bine (24.Woche)

6

also unser kleiner mann wiegt bei 23+1 606gramm, größe konnte der fa mir nciht sagen, aber alles genau entwickelt wie 23+1!das will die mama doch hören!am 5.5. wieder Vu und am 4.5.3d#verliebt

7

Hi,
unser kleines Mädchen wog in der 21+1 SSW 340 g und ist 25 cm groß. Der Arzt meinte bei der Feindiagnostik "Alles ok - zeitgerecht entwickelt".

Mit dem Gewicht ist das eh so eine Sache. Mein Sohn kam bei 24+6 SSW als Extrem-Frühchen auf die Welt und wog 610 g bei 32 cm Länge. Bei einem Ultraschall wenige Tage vor der Geburt hieß es, dass er 800 g hätte. War leider nicht so und dann hat er noch abgenommen - niedrigstes Gewich waren dann 525 g. Aber alles ist gut geworden, dank einem sehr fleißigen Schutzengel, der eine Menge Überstunden gemacht hat #sonne

LG
Anja

8

Hi!

Ich war auch exakt bei 22+3 beim US und da war meiner 570 g und 30-31 cm groß.

LG