Schmerzen beim Stuhlgang im Unterleib

Hallo Leute

Ich habe seit heute beim Stuhlgang Schmerzen im Unterleib. Ich hab keine Verstopfung oder so
Hatte das auch eine von euch ab der 5.ssw ??

LG

Dilo

1

Hallo Dilo :-)

Ich habe das auch ab und an.Mein Fa
meinte es wären die Darmfalten durch die
wachsende Gebärmutter.Nicht schlimm.
Hatte das aber auch schon als ich nicht
schwanger war.Reizdarm usw.

Lg Sabse 8.ssw

3

Dankeschööön#blume

2

Hallo dilo,

mir gehts so ähnlich. Bin jetzt in der 6. Woche und habe auch manchmal eine Art Druckschmerz beim Stuhlgang. Woher das kommt weiß ich nicht, aber ich denke es ist normal. Solange ich keine krampfartigen Schmerzen und Blutungen bekomme, mache ich mich nicht verrückt.

Also einfach locker bleiben.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

4

Dankeschöön für die Antwort#blume

5

Hallo!

Geht mir genauso, Schmerzen wären übertrieben, aber ein ordentliches Ziehen...

Alles Liebe #blume

6

Je nach Kindslage wirst du das auch später immer mal wieder haben ;-) Nicht unbedingt ein schönes Gefühl - aber es "macht" nichts!

[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_fische.gif[/img]