15 SSW ständig Bauchschmerzen..??!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin in der 15 SSW und habe ständig Bauchschmerzen...besonders wenn ich mal 1-2 Stunden auf den Beinen bin, d.h. mal Koche oder die Wohnung kurz sauber mache...kriege ich irgendwie Bauchweh...so dass ich mein Körper richtig nach der Couch verlangt :-)

Manschmal sind es schmerzen wie...als hätte ich meine Periode....1-2 hatte ich auch krämpfe...aber viel mehr ist es ehr ein Richtiges Druckgefühl im Unterbauch :-(

War am Montag beim FA...die meinte...es könnten Frühwehnen sein.??? Ich dachte, ich höre nicht richtig #schock

Meinte das man in so frühen SSWen außer bettruhe nichts machen kann.

Was meint ihr?


#danke für eure Antworten

#winke

1

ich denke wenn du von deiner ärztin eh schon rat bekommen hast solltest du das auch befolgen. sie kann dich besser beraten als wir hier im forum...

2

Hallo,
ich hatte das auch. Besonders wenn ich am Tisch sitze nach 3-4 stunden. Dann hat mir richtig der Bauch wehgetan.
Mein Arzt hat mich auch wegen vorzeitigen Wehen krankgeschrieben und gesagt ich soll mich schonen.
Danach ging es wieder besser.
Wünsch dir gute Besserung und schon dich ;-)

Lg

3

Höre auf Deine Ärztin und ruhe Dich aus. Ansonsten kann ich nur sagen Magnesium Magnesium und noch mal Magnesiu.

LG Kati

4

Hallo,

das habe ich auch öfter, immer am Abend. Bei mir fühlt es sich an als hätte ich zu viel oder was schlechtes gegessen (es drückt so auf den Bauch).

Ich denke, das kommt vom Stress und der Anstrengung.

Versuche, dich ein bißchen zurück zu nehmen und öfter mal auszuruhen oder alles etwas langsamer zu machen.

Viele Grüße,
Lexa