Wo Heublumen kaufen und wie anwenden bei Heublumensitzbad???

Hallo!!!
Bin schon über den ET aber es tut sich nix. MUMU ist noch ganz zu. Jetzt hilft wohl ein heubluensitzbad. Wo bekomm ich die her und wie anwenden?

Danke Cat2011

1

Die Blüten bekommst du in der Apotheke.

Lg Alex

2

In der Apotheke gibt es die Heublumen, ich habe das damals in einer Schüssel mit Heißem Wasser aufgebrüht und die Schüssel dann ins Klo gestellt, draufsetzen und 10- 15 Minuten bedampfen lassen :-)

Viel Spaß dabei, und hoffentlich bringt es was.

3

huhu!

Einfacher und besser zu entsorgen ist es nachher wenn du einfach eine Mülltüte unter den Sitzring im Klo machst und dort die Heublumensamen rein und dann heisses Wasser aufkippen und Popo rauf. Ich fands dämlich, aber habs ein paar Mal gemacht und schwupps war mein Muckel am Stichtag da!

Alles Gute und eine tolle Geburt wünsche ich!

Anika und Lukas (11 Wochen alt)