was habt ihr heute schönes gemacht !

huhu mädels :-)
wollte euch mal fragen was ihr heute schönes gemacht habt an so einem tollen tag :-) ?!
also ich wurde 8.30uhr unliebsam geweckt es klingelte und ich wurde gefragt ob ich meinen wunderschönen golf4 R32 verkaufen würde :-[ ( niemals antwortete ich )
dann sind mein schatz und ich zum see gefahren und haben uns schön gesonnt :-)

bringt mal ein bisschen schwung hier rein :-D

lisa + babyboy 19ssw#verliebt

1

Ich bin um 10 aufgestanden und dann mit dem Hund einen Stunde im Wald gewesen, schön schattig ;-)
Dann gefühstückt und raus auf die Terasse ein bisschen lesen. Immer mal zwischendrin ürbia und andere Seiten angucken.

Ich hab dann noch Sonnenblumen gepflanzt und Kresse gesät.
Jetzt koche ich so nebenbei :-D

2

HuHu,

ich bin heute mehr kaputt als alles andere - bin heute nacht um 1 mit unserm Jüngsten schnell in die Klinik gefahren - der hat aus seiner Bronchitis ne Lungenentzündung gemacht #schock War dann um halb 4 glücklich im Bett und durfte um 7 Uhr die Augen wieder öffnen #augen

Sind heute im Wald spazieren gewesen, aber nur die kleine Runde mit meiner besten Freundin und meinem Patenkind + Cedrics bester Kumpel #schwitz

Und nun werde ich mich gleich auf die COuch packen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen - müde bin ich.....

LG Nadine mit Baby-Girl 28+6

3

hallo lisa,
aufgestanden um 9, hausarbeit erledigt, mit kind gespielt, rasen gemäht, 1 std see, 1 std laufband und jetzt sitz ich hier und warte auf meine tochter die mal wieder lieber bei mama schlafen will als bei papa ....

wünsch dir schöne ostern
lg

4

waren mit der kleinen im hof auf dem spielplatz und haben im sand gespielt, waren einkaufen, haben ein eis gegessen, dann haben wir sie gebadet und nun schläft sie, gleich grillen wir mit den nachbarn und nehmen das babyphon mit nach draußen :)

5

Habe heute damit angefangen das Babyzimmer einzurichten.
Danach bin ich zwei Stunden auf dem Balkon gelegen.

LG