Voriges Kind steckte mit Schultern fest,trotzdem spontan möglich?

Hallo,
Allmählich habe ich echt Schiss#zitter und weiß überhaupt nicht in welche Richtung sie Geburt gehen soll, spontan oder KS#gruebel

Kurzinfo:
1. Kind KS wegen Geburtsstillstand
2.Kind spontan aber sie blieb mit den Schultern stecken :-(
und ich hatte über 2 Stunden Presswehen und Horrorschmerzen

Vor Angst bekam ich das 3.Kind dann per geplantem KS#zitter

Und nun??????

Ich weiß nicht ob ichs noch mal spontan versuchen soll,
mir macht auch noch Kopfschmerzen,dass ich bei den ersten beiden übertragen habe, und nach 1-2 KS leiten die ja nicht mehr gerne ein.#gruebel

1

Am besten hättest du es bei 3 Kindern belassen müssen #rofl Mache mir jetzt schon darüber gedanken, wie wir es mit einem schaffen sollen , schließlich ist die Welt heute ganz schlimm :((

Naja wünsche dir alles alles Gute für die Geburt. Ich an deiner Stelle würde wieder einen KS machen, statt wieder einen spontan geburt die ja bei dir wohl schrecklich gewesen sein soll.

Drücke dir die Daumen #winke

2

Och da wir keine anderen kostspieliegen Hobbys haben#rofl

Die Gedanken verschwinden übrigens wegen der bösen,bösen Welt;-)
Das ist ne SS Begleiterscheinung:-)

3

Na ich hoffe es :-) Wir möchten gerne 2 Kinder #verliebt

Naja drücke dir alle daumen für die Geburt :)) Habe schon total angst davor #zitter

Werde wahrscheinlich einen KS machen lassen.

#winke

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ich habe zwei Kaiserschnitte und kann - laut Auskunft der Klinik - nun auch nicht mehr spontan entbinden. Das Risiko sei zu groß ... bei uns hier wird es nach zwei Kaiserschnitten nicht mehr spontan entbunden. Da wir uns soooo sehr ein weiteres Kind wünschen, werde ich mich wohl auch dem 3. Kaiserschnitt unterziehen... Aber nicht schlimm. Hauptsache gesund!

Ganz lieben Gruß und alles Gute!