30 SSW Senkwehen?

Guten Abend ihr Lieben, ich hatte am Montag so extreme Schmerzen, konnte nur noch liegen und bei den Schmerzen(Wehen) nicht mehr sprechen. Das ging über eine Stunde so außerdem tat mir mein ganzer Bauch andauernd Ziehen nach unten... das ganze ging ne gute Stunde,dann wurde es langsam besser nun sagt meine Familie und ich selber habe auch das Gefühl dass mein Bauch sich ganz schön abgesenkt hat kann das schon sein? Bin heute gerade mal 29+0 #zitter
Und wir fürchten eh dass der Kleine zu früh kommen wird.
LG Schnucki

1

hey..
warum bist du nicht sofort zum kh gefahren?
oder zumindest gestern schon zum frauenarzt?

sowas kann man selber gar nicht beurteilen was das war....ich wär echt damit losgefahren und hätte nicht gewartet...konnen frühwehen gewesen sein..ich hatte heute ähnliches und bin zum doc und sie sagte immer wenn sowas ist soll ich zu ihr kommen.

lg kira

2

Hatte Dienstag eh Termin bei meinem Gyn, der hat mich leider nicht ernst genommen und auch nichts weiter untersucht, denn auf dem CTG bei ihm war in den 10 Minuten aufzeichnung nichts zu sehen also alles gut sagt er. Da ich aber nun den Arzt wechseln will werde ich das nochmal ansprechen. Aus dem KH kam ich erst und ich wollte nicht wieder hin, mein Mann hatte mir schon angedroht wenn das nochmal kommt, dann fahren wir los und schwub war es dann fast vorbei. Ich hatte dazu auch noch ganz schlimm Durchfall nun weiß ich nicht womit das zusammenhängt.#zitter

3

gut...also das mit dem durchfall wird auch oft mit wehen in verbindung gebracht...!

und wie kann der fa dich nicht ernstnehmen!!!!!! so ein doofmann!#augen
vielleicht solltest du dir das mit dem wechsel echt mal überlegen..

klar ist das ein doofes gefühl wenn man "immer mal wieder" dort anruft und irgendwelche probleme hat...aber wenn man einfach unsicher ist,ist es echt besser dort nochmal nachzufragen...

hattest du denn auch außer durchfall andere magendarm probleme dazu?
viell hast du dir auch nen leichten virus eingefangen und luft im darm kann ja auch höllische schmerzen verursachen...

weiteren Kommentar laden