Müssen die Mutterbänder eigentl. ständig ziehen in der Früh-SS?

hallo u. einen schönen abend.


Bin ja ganz frisch #schwanger, also 4+5
ich hatte ne IVF Am 14.4.11 und BT war am 26.4.11 da war der Wert bei 381
gestern hatte ich immer wieder sehr starkes ziehen im U-Leib, auch nachts das ich mal aufgewacht bin.
heute hat man U-Schall gemacht, u. natürlich konnte man nur ne Aufgebaute Schleimhaut erkennen!!
Aber ich vermisse dieses ziehen. hatte schon mal ne FG, das möcht ich nicht wieder bekommenj.


LG Eure Bea

1

also ich hatte das nicht und bei mir ist alles seit über 30 Wochen exakt nach Plan #winke

2

hallo himbeerstein...

also du meinst du hattsest das überhaupt nicht, nicht einmal ein klein bisschen ziehen, oder das gefühl die mens kommt, aber sie kommt nicht....also hast du das alles net gespürt???


würde mirch beruhigen...

3

Ist bei jedem unterschiedlich - genau wie mit der übelkeit/ sodbrennen, etc. Das hat ja auch nicht jede schwangere.

Aber ich hab am anfang auch immer darauf gewartet, dass es wieder zieht, wenn es mal einen tag nicht war :-)

lg

4

also falls es mal ein tag weg bleibt dann ist das nicht schlimm????

5

Nein es zieht nicht jeden Tag.....bei mir blieb es öfters mehrere Tasge aus..

lg Melanie

6

Hallo Bea,

bin ziemlich genau gleich "weit" wie Du.
Ich hab den Eindruck, bei mir wechselt sich das tageweise ab. Manchmal ziept's einen Tag lang ganz doll, sodass ich 100 Mal auf Klo renne und denke, die Mens kommt und der Spaß ist schon wieder vorbei.

Dann ziept es wieder einen Tag gar nicht... und dann auf einmal doch wieder.

Denke also auch, dass das ganz normal ist - auch wenn ich keine Vorerfahrungen habe, erste Schwangerschaft...

7

Achso, noch was. Hast Du auch den Eindruck, mehr Ausfluss zu haben als sonst?

Ich hab immer mal den Eindruck, die Slipeinlage wird feucht, zu sehen ist aber nichts, scheint also ziemlich flüssig zu sein...