noch mehr Gewichtszunahme 34 SSW?????

Hallo Mädels

nimmt man in den letzten 6 Wochen noch viel zu oder Stoppt das auch mal?????


LG Sandra und Bauchmaus 34 SSW

1

Hi,

also mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten zwei Wochen zwei Kilo zugenommen habe #schock. Bei mir geht es momentan sehr zügig in die Höhe.

LG

Julie 35 SSW

3

ich habe mich heute auch gewogen innerhalb von 2 Wochen 1,5 Kg menno das ist dich doof wie viel hast du jetzt insgesamt zugenommen????

2

Hallo
grad in den letzten Wochen nimmt man nochmal zu.
Da geht das richtig sprunghaft.

Aber mach dir nix draus.
Es geht auch wieder weg. Meistens nicht von alleine.
Gleich nach der ET wenn du nicht stillst damit anfangen.
Ernährung umstellen.
Und dann sobald der Beckenboden wieder fest ist sport sport sport

4

die letzten wochen sind ein fass ohne boden ;-) da gehts rapide bergauf - baby nimmt jetzt ja auch schneller zu (obwohl ich den zusammenhang direkt bestreiten würde ...). 1kg pro monat ist glaub ich standard in der letzten zeit ...

ich selber stell mich gar nicht mehr auf die wage. meine füße erinnern nur noch vage an die eines menschen, geschweige denn einer frau. daher sind einige kilo sicher vom eingelagerten wasser - ich will es gar nicht wissen #cool

das nächste mal stell ich mich mit wehen auf die waage #cool;-)

lg
me

5

Ich hoffe es stoppt auch mal *g* hab in den letzten drei wochen 3 kilo zugelegtund musste mir eine standpauke beim arzt über gesunde ernährung anhören...

6

Ich habe insbesondere in den letzten 6 Wochen nochmal extrem zugenommen. Mein FA hat sogar etwas geschimpft. Insgesamt lag ich bei + 23kg! Von 62 kg auf 85kg, das war schon heftig.

Im ersten Trimester habe ich nichts zugenommen, mir war immer schlecht.
Im zweiten Trimester kamen die dann die Jieper und ich habe viel Griesbrei, Milchreis und so´n Zeug gemampft und auch ordentlich zugenommen.
Im dritten Trimester kam dann zusätzlich Wassereinlagerungen.

Meine Füße sahen am Ende aus wie aufgequollene Hefeteilchen, ich konnte richtige Löcher reindrücken, die geblieben sind. Gruselig.

10 Kilo waren dann gleich nach der Geburt weg. Die letzten 8 Kilo waren aber schwer wieder loszuwerden. Das ging nur durch Sport und Ernährung und hat fast 1 jahr gedauert.