Suche Mamas mit Symphysen-Probleme

Huhu! Bin nun in der 36.SSW und suche ein paar Schwangere die auch mit der Symphyse ordentlich probleme haben; zum Austauschen! Würde mich freuen#winke

1

Hallo,


was magst denn wissen?

ich hatte in der ersten SS lange damit zu tun und in der 2. SS nun ging es schon viel eher los... plage mich jetzt schon seit ein paar Wochen wieder damit rum...

Liebe Gruesse!

3

huhu,

ich auch!! kann manchmal kaum aufstehen und watschel wie eine ente...

2

Hier ich!!!!

Ich sag nur AUA!!!!

Und das seit der 18 ssw! Ich hasse es!#heul

Lg lori

4

Hallo,

hatte es in der ersten SS auch ganz arg und jetzt seit der 15. Woche. Mit Babybelt und Calcium gings diesmal aber ganz gut.

jetzt is ja nimmer lang. Das schlafen - umdrehen und liegen is nur sehr schwierig und ins auto einsteigen usw.

Sunnygirl 39.SSSw

5

Ich habe schon lange Probleme,also seit der Früh#schwanger. Zwischendrin hatte ich mal ein bißchen Ruhe,jetzt ist sie aber wieder voll in Gange.
Was machst Du denn dagegen?
Ich kann meinen FA und auch die HÄ fragen,aber beide gehen gar nicht darauf ein.
Oh man und ich habe noch ein kleines Weilchen-da vergeht einem echt der Spass an einer #schwanger.
Manchmal ist so schlimm,dass ich gerne #heul möchte.

6

Wie wurdet ihr denn bezüglich geburt beraten. Hatte in der letzten SS gar keine Probleme damit. Ich soll halt Treppen meiden, was bei uns im Haus unmöglich ist und Schonen mit Kleinkind ist ja auch nur in einem gewissen Rahmen möglich....nachts kann ich vor lauter Schmerzen oft nicht schlafen und komm kaum aus dem Bett....schön ist anders#schwitz

7

Mir wird ständig ein KS empfohlen,allerdings aus anderen Gründen.
Wie gesagt, auf die Symphyse geht keiner der Ärzte ein. Und ich habe eine bescheidene Nacht hinter mir. Habe schon gar keine Tränen mehr.Bin richtig fertig,weil mit durchschlafen seit Monaten nichts mehr ist.
Heut ist besonders schlimm. :-(

8

Tut mir echt leid, ich hatte auch so eine Nacht...es tut trotzdem gut zu lesen, das man damit nicht alleine ist.....denn ich kenn sonst gar niemanden der das nachvollziehen kann!:-(