Sitzen unangenehm???

Hallo,

hat das auch jemand von euch, dass ihr sitzen auf einem Stuhl nach kurzer Zeit total unangenehm findet? Ich kann immer nur kurz sitzen und dann tut mir irgendwie der Bauch weh. Nicht schlimm,nur irgendwie unangenehm. Wenn ich mich dann hinlege ist es wieder besser!
Kennt das jemand von euch und ist das normal?

Ich bin Ende 14 SSW.

LG
delphin10

1

Hallo
geht mir genauso...bin auch Ende 14.SSW... ich schau, dass ich immer lockere Hose und Unterwäsche trage, dann gehts einigermassen oder ich verzieh mich einfach aufs Sofa....
LG

2

Ja, mir ging das am Anfang der ss auch so. Die Gebärmutter wächst in der Zeit sehr viel und deshalb ist das sitzen dann nach einiger Zeit wirklich unangenehm. Teilweise wusste ich nicht mehr wie ich sitzen sollte, weil irgendwie alles doof war.

Jetzt bin ich in der 30.ssw und mittlerweile ist das liegen eher anstrengend, weil Krümel dann tritt und boxt wie verrückt#schwitz

3

Hihi, dann wartet mal bis der Bauch noch größer wird :-p
Bei mir, 28.SSW, ist das sitzen, vor allem wenn man gerade sitzt, auf Dauer derart unangenehm #augen Meinem Bauchbewohner wird es nämlich unten dann zu eng und sie drückt sich nach oben Richtung Magen, was bei mir richtig tolles Sodbrennen verursacht #aerger
Ich wünsch euch alles Gute :-)

4

Bei mir wars auch von Anfang an so... Jetzt ist es immer noch so und ich kann nicht lange sitzen. Liegen ist immer noch am angenehmsten...

5

Hallo,

danke für eure Antworten. Man ist ja immer beruhigt, wenn es anderen auch so geht!

LG

6

Huhu,

mir geht's auch so. Sitze den ganzen Tag im Büro und wiege mich von einem Arschbäckchen aufs andere.