bekommt man 2.paar kompressionsstrümpfe verschrieben?

hallo ihr lieben,

trage bereits wegen krampfadern seit der 6.ssw. kompressionsstrümpfe, nun meine frage, da ich nun in der zwillingsschwangerschaft einiges zugenommen habe, passen mir meine kompressionsstrümpfe nicht mehr, die schneiden mir so die kniekehle ein, dass ich eine zusätzliche krampfader in der 21.ssw jetzt bekommen habe. bekommt man vom arzt ein zweites paar verschrieben, wenn die ersten nicht mehr passen?

danke für eure antworten, liebe grüße

1



Na dann mal schnell den Anruf tätigen und dann ab zum Ausmesse!!!

Ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache wenn sie einschneiden!

Und wenn du das so sagst dass sie nicht mehr passen , dürfte es eigentlich kein Problem sein!

Ich hab vor kurzem auch ohne Probleme ein zweites Paar bekommen!

LG

2

Hallo,

ja du bekommst ein 2 Paar.

Trage auch welche und mir wurde gesagt das mir 2 Paar zustehen.

LG Sabrina

3

Jep, 2 paar stehen dir zu, die die Kasse übernimmt. (mit zuzahlung natürlich)

Ebenso Einlagen für die füsse auch jeweils 2 paar.

4

Aus hygienischen Gründen werden oft auch das 2. Paar Kompressionsstrümpfe verschrieben. Also eventuell den Part auch mit erwähnen, dass du die Strümpfe schon länger trägst. ;-)

Viel Glück!!