Alkoholfreie Getränke (in denen normalerweise alkohol ist)

Halli hallo :)

Vor ein paar monaten war ich im kaufland und habe z.B. alkoholfreien Sangria gesehn, da war ich aber noch nicht schwanger und joa jetzt hab ich letztens nachgefragt und den gibts nicht mehr..#aerger
Ich trink zwar auch gern alkoholfreies weizen und so undja..da ne freundin (die auch schwanger ist) und ich im sommer geburtstag haben, wollt ich mal wissen ob es noch was ähnliches gibt wie zum bsp. den alk. freien sangria :)

Lg
Sarah-Jane

1

naja, alkoholfreien sangria kannste doch selber machen...dass doch nich mehr als fruchtsaft...

es gibt alkoholfreien sekt und alkoholfreies bier (was soweit ich weiß aber auch minimal alkohol enthält).

2

ich glaub der schmeckt ganz fürchterlich. dann lieber warten, bis man wieder "richtigen" trinken kann. Schau doch mal im netz, es gibt so viele alkoholfreie Cocktails, die man sich mixen kann und die auch lecker sind. Da braucht man keinen Chemie-Sangría.
LG, palomita

3

Hallo,

du kannst dir ja alkoholfr. Caipi machen ?

Trinke den auch unschwanger sehr gerne.

Einfach Rohrzucker, Limetten, Limettensaft, Ginger Ale und Selter mischen- mmmmhhhh lecker #koch #glas


Lg js-oilsister

6

Danke für den Tipp! ;-)

8

-Alkfreie Cocktail kannste googeln, gibts ne Menge!

-Alkfreiein Sekt + z.b Holundersirup/Anansasaft/Kirschsaft

-Es gibst auch Alkfreien Wein

-Alkfrein Bananaenweizen


Dann mal #fest Prost!

weiteren Kommentar laden
4

Es gibt auch alkoholfreien Wein, aber der schmeckt - sorry - echt total zum Kotzen, finde ich zumindest. Dann trinke ich auch lieber O-Saft und werde mich statt dessen nach dem Abstillen einmal ordentlich mit richtigem Alkohol betrinken, hehe ;-)

Ich mixe im Moment immer alkfreies Bier mit Sprite Zero, das schmeckt - zumindest ganz kalt - echt lecker und ist auch ganz erfrischend bei dem Wetter.

Veranstaltungen, auf denen viel Alkohol getrunken wird, meide ich, weil mich Betrunkene derzeit aggressiv machen (ist sicher auch Neid im Spiel #rofl ).

LG Anni

7

Hahaha :D
Naja das ist verständlich#rofl bei dem spruch musste ich jetz echt lachen :))
Danke für den Tip

5

Hallo

Es gibt Alkfreien Sekt, zumindest bei uns in Österreich.
Normal gibt es den in Deutschland glaube ich auch, hab ihn mir aber auch letztes Jahr gekauft.
Lg Sara

9

Es gibt inzwischen von light live auch alkoholfreien Weiß- und Rotwein. Den Weißwein habe ich mir diese Woche gekauft für Weinschorle. Bei schönem Wetter gönne ich mir da ab und an ein Glas.
Mit dem alkfreien Rotwein kannst du dir deinen Sangria selbst machen!

Es gibt auch alkoholfreien Wein von anderen Herstellern. Da musst du nur mal im Supermarkt fragen, ich habs bei Edeka gekauft.

Da wird sich bestimmt eine Lösung finden!

10

http://www.rezepte-cocktails.de/alkoholfrei.html

http://www.rezepte-cocktails.de/cocktail-a-z.html

oder macht euch Shakes mit Buttermilch und Früchten usw. Oder mach ne Bowle mit Alk freien Sekt, Früchten und Säften.

11

Sehr empfehlen kann ich den "Trauben Secco" und "Apfel Secco" von Raumland. Gibts - zumindest in der Pfalz - in gut sortierten Läden.

Das ist reiner Trauben- oder Apfelsaft mit Kohlensäure versetzt. Die müssen also nicht erst "normalem" Sekt den Alkohol entziehen.

Schmeckt super lecker und sehr edel - ist auch nicht ganz billig...
aber perfekt, wenn man was zu feiern hat, wo's für die anderen Champagner gibt! #fest

12

Ich kenne alkoholfreies Bier, alkoholfreien Sekt und alkoholfreien Wein.

Bei Sekt und Wein merkst Du keinen Unterschied wenn Du es nicht weist.

Bei uns gibt es das bei Tengelmann und Real.