Immer wieder Rippen-(?) Schmerzen, wer noch? 28.SSW

Hallo Mädls,

ich hab seid ca. einer Woche immer wieder sehr, sehr starke Rippenschmerzen. Ich denke halt, dass es die Rippen sind. #kratz Ganz oben am Bauch, unter den Brüsten, wo eben die Rippen sind! ;-)

Meistens am Abend, manchmal nur auf einer Seite, manchmal Beidseitig. Sitzen geht dann gar nicht mehr - eher liegen, aber auch da muss erst eine halbe Stunde eine halbwegs schmerzfreie Stellung gefunden werden. (Mit Stillkissen)

Mein nächster FA Termin ist erst am 6. Juni. Aber ich denke, dass ist, weil die Rippen "verschoben" werden, oder!?

Manchmal hab ich auch das Gefühl, ich würde meinen Baby etwas einklemmen, unter meinen Rippen! #zitter

Wer von euch fühlt mit mir? ;-):-p

lg,
littlesusa

1

Das kenne ich nicht, mir schmerzt das Bein...aber bis zum Juni termin würde ich nicht warten, oder? Lieber einmal abklären lassen.

Lg

2

Huhu,
ich bin zwar erst in der 21 SSW, aber ich habe das auch seid einer Woche in etwa. Meistens aber rechtsseitig, mal mehr mal weniger. Leider weiss ich aber auch nicht woher das kommt, aber das ist sehr unangenehm.
Vieleicht drückt sich wirklich jetzt alles nach oben und deswegen tut es dann da weh. Habe leider auch erst im Juli wieder einen Termin beim Fa.
Rückenschmerzen kommen bei mir auch langsam hinzu #schmoll.
Da kann man nur hoffen das das jetzt net so bis zum Schluß weitergeht.
Ich drück uns mal die Daumen #schwitz.
Alles Liebe Dir #winke

3

Ähm ja, hab grade gelesen das ich mich etwas vertan hab, hab es auch meist links net rechts und im Juni is mein nächster Termin #klatsch.
Also manchmal ...#rofl