Mozzarella auf pizza darf ich essen?

hallo
ich darf ja normaler weise keinen mozzarella käse essen, aber auf meiner pizza is jetzt weicher mozzarella käse darf ich die essen bitte schnelle antwort danke :)

1

ja - wenn er mit im Ofen war und gebacken ist, sind die Listerien tot.

2

Du darfst auch so Mozzarella essen, ist ja nicht aus Rohmilch hergestellt.

Lg

3

wenn du normalen kugelmozarella aus kuhmilch käufst kannst du denn auch essen. Der ist nicht aus rohmilch gemacht.

LG und guten hunger :)

4

Wer sagt denn so ein Quatsch? Natürlich darfst du abgepackten Mozarella essen! Der ist pasteurisiert. Schau mal auf die Packung.
Nur keinen frischen eingelegten aus der Käsetheke, aber wer macht das schon ;-)

5

In der BRD müssen alle verpackten Milchprodukte aus pasteurisierter Milch sein soweit ich weiß, das kannst du also alles essen

6

Nicht alle, aber alle Rohmilchprodukte MÜSSEN gekennzeichnet sein.
Aber wenn der auf der Pizza ist, nachdem die im Ofen war, kein Problem.

7

Hi du darfst alle Milchprodukte und Käse essen die aus pastorisierter Milch sind nur Rohmilch ist verboten. Im übrigen besteht fast alles aus pasturisierter / Wärmebehandelter Milch ansonsten ist es gekennzeichnet.
Und wenn es gbacken gekocht oder sonstwie gegart ist kannst du es auch essen sogar die Salami.
LG Nadi 17+4