Clearblue digitaler Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung

Hallo,

habe ja schon zwei Diskussionen hier aufgemacht wegen diesem Test aber jetzt würde ich mich freuen wenn mir jemand schreibt der auch ungefähr 1 bis 3 Tage nach ausbleiben der Mens den Test gemacht hat und das Ergebnis 1-2 hatte.

Freue mich über Eure Antworten

Diskussion stillgelegt

1

sag mal hast du langeweile????? Irgendwann ist ja wohl auch mal gut...#augen

Diskussion stillgelegt

2

huhu as kommt drauf an wie sich dein HCG entwickelt ist ja bei jedem anders

hab es+9 1-2 gehabt es+12 2-3 und es+15 3+ also das kann recht schnell gehen

Diskussion stillgelegt

3

Süße, freu dich das du schwanger bist! Und wie gesagt, dein Eisprung war bestimmt nicht genauso wie du ihn errechnet hast. Vielleicht war dein Zyklus ein klein wenig länger als du dachtest und deswegen zeigt er dir 1-2 an.
Hey, du bist in der 4 SSW. Morgen kann es schon sein, dass er dir 2-3 anzeigt. Also keine Panik.
Was beunruhigt dich denn so sehr daran?

Diskussion stillgelegt

4

#nanana#nanana

du hast schon viele antworten bekommen.

ich glaub langsam reichts.durch deine 3 gleichen posts verschwinden andere wichtige posts nach hinten.und es ist ja immer wieder der selbe quark!!!!

lass jetzt gut sein

#contra#contra

Diskussion stillgelegt

5

Ich hatte solch ein Ergebnis, aber ich finde ein dritter Thread für dieses Thema ist echt zu viel.
Du kannst eben mit einem SS Test den du zu Hause machst, nicht den HCG Anstieg beurteilen bzw. wissen wie weit du bist. Das kann selbst ein FA erst, wenn er im UL eine Fruchthöhle sieht. Zudem wird der ET selbst noch deutlich später, oft korrigiert. Wo genau liegt denn jetzt dein Problem? Wenn du positiv getestet hast ist das doch super! Freu dich einfach mal ein wenig und mach dir keine solchen Gedanken über diesen Test. Auf der Verpackung steht ja auch drauf, dass es nicht 100% verlässlich ist und 1-2 und 2-3 können sich durchaus Anfangs überschneiden. Es kommt halt auf die Konzentration in deinem Urin an, ob du morgens oder im Laufe des Tages testest und natürlich auf die Benetzungszeit, all dies kann zu Abweichungen führen.

Diskussion stillgelegt

6

Mensch, mach Dich wegen diesem blöden Test doch nicht so fertig! Wenn Dein befruchtetes Ei 1 oder 2 Tage länger gebraucht hat um die richtige Stelle an der Gebärmutterwand zu finden, dann beginnt natürlich der HCG-Aufbau auch 1-2 Tage später. Demzufolge ist die Konzentration bei Dir geringer als bei einer Frau, deren Ei gerannt ist und 2 Tage früher als der stastische Mittelwert die richtige Stelle gefunden hat.

Die Höhe der HCG-Konzentration sagt überhaupt nichts über eine frühe SS aus, sondern nur, dass Du definitiv schwanger bist!
Dazu möchte Ich Dir herzlich gratulieren!

Wenn Du Dich jetzt in diesem frühen Stadium schon wegen Parametern fertigmachst und verunsichern lässt, dann würde Ich Dir dringend ans Herz legen, erst in der 8. oder 9.Schwangerschaftswoche zum FA zu gehen, sonst bekommste nen Koller wegen:
man sieht noch garnichts
man sieht nur ne Fruchthöhle
man sieht ne fruchthöhle und nen Dottersack, aber noch kein Embryo
man sieht nen Embryo. aber noch keinen Herzschlag
usw.

Du musst Dich in Geduld üben und akzeptieren, dass man nicht alles überwachen kann und die Kinder nicht nach Schema F wachsen!

Liebe Grüße, Uta

Diskussion stillgelegt

8

#pro

Diskussion stillgelegt

7

hey elame wenn dich das stört musst du ja nicht antworten.
hatte im februar gerade eine fehlgeburt und da ist die angst einfach sehr groß und wenn du das nicht verstehst dann musst du das hier ja nicht lesen.

Diskussion stillgelegt

9

MAn findet ja hier nur noch deine threads, man kann´s auch übertreiben..... Und ganz ehrlich nein das versteh ich nicht, denn dein Thema hat für mich nix mit der FG zu tun, Sorry

Diskussion stillgelegt

10

#pro#pro

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
12

Stillgelegt, Doppelposting.

Diskussion stillgelegt