Wer nimmt Acimol in der SS???? Oder hat es genommen??

Hallo Zusammen,

ich habe seit über einem Jahr immer wieder starke Probleme mit Blasenentzündungen!!

Bin dann seit Februar beim Urologen deswegen in Behandlung. Er hat mir eine Therapie mit Acimol verschrieben. Nachdem ich erfahren habe das ich SS bin, habe ich es abgesetzt, da in der Beschreibung stand "nicht während der SS einnehmen"!!

Habe dann meinen FA gefragt ob ich diese weiter nehmen kann - er meinte ja. Mir kam es aber so vor, dass er das Medikament überhaupt nicht kennt - so hat er zumindestens geschaut!! Habe es dann auch jetzt erstmal nicht mehr genommen, da ich auch keine Probleme mehr mit Blasenentzündungen mehr hatte!!

Jetzt habe ich aber seit dem Wochenende wieder Probleme - daher meine Frage an euch ob es jemand auch noch nimmt oder genommen hat?!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina + #ei 7+0

1

HuHu Sabrina,

ja ich;-) in der SS und in der Stillzeit zu Anfang auch! ich hab damals Embryotox angerufen

http://www.embryotox.de/impressum.html

Du kannst das nehmen, schadet nicht...meine Maus ist auch pumperlgesund!

LG Marion

2

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Info!!!

Hatte auch schon bei Embrytox geschaut, finde aber das Medikament nicht dort?! Kannst du mir Info geben, wie ich das finden kann??

Hast du auch die normale Dosis weiterhin genommen, also 3x1 Tablette am Tag???

LG

Sabrina

3

Du kannst da auch anrufen, die schauen dann extra für Dich nach und rufen zurück oder wissen es. Es stehen nicht alle Wirkstoffe in der Liste.

Ja genau, 3*1!

LG