Hab keine Lust mehr! 25ssw

Hi ihr Lieben.

War gestern beim Fa und der bestätigte mir die ergebnisse des 3d ultraschalls; verkalkung der Plazenta und damit beginnende Unterversorgung der Kleinen 
Er meint dass wir nicht abwarten könnten bis zum errechneten ET, obwohl ich bluverdünnende Medikament nehme.
Hab wirklich gehofft dass diese schwangerschaft anders verläuft, die beiden anderen waren auch schon kaiserschnitte in der 37 ssw, der erste notkaiserschnitt weil er derart unterversorgt war dass er sich nicht mehr bewegte, und beide male hatten sie mega Anpassungsschwierigkeiten  und wogen knapp 2 kilo mit 42 respektiv 48 cm 
Muss jetzt alle 2 wochen zur kontrolle um zu sehen obs ihr noch gut geht...
Jetzt fahren wir erst mal in urlaub für 2 wochen, hoffe dass ich dann etwas entspannen und abschalten kann 
Wünschte mir die Ss wäre schon vorbei und ich könnte die kleine schon in meinen Armen halten 

lg nancy mit yann 4 1/2, tim 2 und sophie im Bauch 25 ssw

1

Hmm, das klingt ja nicht so schön. Weißt Du denn warum die Plazenta so schnell verkalkt? Gibt´s da noch was was man machen kann?

Ich drücke Dir Daumen, das ihr den Rest der SS noch gut übersteht....

LG

5

Hi, nein der Arzt kanns mir auch nicht sagen, schlechte Veranlagerung vielleicht sagt er.
Rauchen tu ich auch nicht, keine ahnung warum immer diese probleme auftauchen 
lg

6

Das ist ja mal echt blöd....ich glaube ich würde mich mal in einer Spezialklinik oder einem andern FA vorstellen. Vielleicht haben die ja noch ne Idee....

Ich wünsche Dir alles Gute

2

Wie groß & schwer wurde die kleine denn geschätzt?!?!
LG

7

Hi.
Also gestern wog sie +- 650 gr, eigentlich noch normal für eine 25 ssw meinte der Arzt aber er glaubt nicht dass sie wieder so um die 2 kilo haben wird, wie ihre Brüder.

Lg

8

Meine wog bei 24+4 nur 630g....
Dann hoffen wir mal, dass es gut geht bei DIr!
LG

3

Hallo Nancy!

Lass dich nicht unterkriegen, vielleicht wird es alles besser als bei den vorigen beiden SS. Und die Kleinen sind doch sicher Goldstücke, oder!!

Wünsch dir einen schönen Urlaub und einen freien Kopf!

LG, mimam mit der dafür zu dicken Bohne (32.SSW)

4

Medikamente sind bei so einer Unterversorgung zu wenig laut meinem Arzt.
Hatte deswegen schon 3 FG und habe noch keine Kinder
JEtzt spritze ich jeden Tag Heparin und bis jetzt klappt alles ganz gut

HAbe auch Medikamente bekommen und die waren viel zu wenig und das Baby starb leider trotzdem immer #schmoll

Vl wäre Heparin auch was für dich!!!!

9

Hi.

Danke für de Tipp, werde meinen arzt mal fragen was er dazu meint, er sagte zu mir dass das Medikament das einzige wäre was man nehmen könnte, sonst könnte man nichts machen ausser regelmässige Kontrollen.

Lg

10

Also ich weiß nicht ob eine verkalkte Plazenta auch von einer nicht richtig durchbluteten Gebärmutter kommen kann
Mein Arzt meinte damals ja, aber ich bin ja kein Arzt ;-)
Aber das Heparin macht dir nichts Schlechtes und deinem Baby auch nicht, vl kannst du es einfach zur Vorsorge spritzen!!
Dann müsste man bestimmt bald sehen ob sich was bessert oder nicht.

Ich kenn verkalkte Plazentas nur von Damen die rauchen.
Ob es da noch andere Gründe gibt, weiß ich leider gar nicht =(

Ich wünsch dir alles alles Gute und das es sich dein Baby noch ganz lange bei dir gemütlich macht #liebdrueck