Statisch aufgeladen, bekomme sehr oft "eine gewischt", schlimm für das Baby ????

Ein liebes Hallo an Alle, #freu


ich habe mal eine, wahrscheinlich ziemlich dumme Frage.

Ich bin jetzt in der 12. SSW und in letzter Zeit ganz oft statisch aufgeladen. Das heißt ich bekomme irgendwie andauernt "eine gewischt". Egal ob ich meinen Mann anfasse, das Auto oder nur ins Aquarienwasser fasse.....:-(


Bestimmt kennt sowas ja jeder ???

Jetzt weiß ich nicht, ob das meinem Krümelchen irgendwie schaden kann ???? #kratz


Bitte lacht mich nicht aus......#liebdrueck



Vielen 1000 Dank und liebe Grüße von
Silja #niko

1

Vielleicht solltest Du Dir ein paar andere Schuhe anschaffen.

Gruß Saribeiro

2

Ich habe das auch. Bin in der 11. Woche. Stets und ständig, meinen Katzen stehen schon fast die Haare zuberge.... ;-)

So stark ist der Stromschlag sicherlich nicht, dass es dem kleinen Wicht schaden kann. Mach Dir nicht solche Sorgen und genieße Deine Schwangerschaft!

Alles Liebe

Steffie

3

Sorry, aber jetzt musste ich doch lachen. Stell ich mir zu knuffig vor ;-) Ich habe das manchmal auch, immer am Fenster in meinem Büro bei der Arbeit. Hoffe mal, dass es nicht so stark ist, dass es dem Baby schadet. Ich habe mich aber auch gefragt, ob ich mich auf der Körperfettwaage wiegen darf, wegen der Impulse. Habe es bisher lieber gelassen!