Wie groß und schwer waren eure in der 21./22.SSW??

Hallo ihr Lieben,

waren ja gestern zur FD,

wie groß und schwer waren eure in der 21./22.SSW??

Unser Bauchprinz ist 24 cm groß und 386 g schwer!!

GLG Anne mit Julian und 2.Räuber im Bauch#verliebt

1

huhu...

in der 21. ssw war unser bauchzwerg ca. 27cm gross und 455g schwer...
wir sind aber auch alle wirklich recht gross in der family.

lg heifra

2

Hallo mein kleiner kruemmel war in der 21+6 ssw 27cm und hatte 500g;-)

3

Hallo,
Meine Maus war bei 21+5 28 cm und 505 Gramm schwer.

Lg Jessy mit Bauchmaus Maya(morgen 30.ssw#verliebt)

4

Hi
Ich war noch nicht zur FD. Den Termin habe ich erst Anfang Juni. Vielleicht kannst du mir aber ´ne Frage beantworten: Wird bei der FD nur Ultraschall gemacht? Oder wird da auch noch Gebärmutterhals etc. untersucht?
Habe nämlich erst vier Wochen nach der FD wieder einen regulären FA-Termin und finde den Abstand dann von 8 Wochen ganz schön lang. Ist das normal?
Gruß Inga mit zwei Räubern und Krümel#ei (21. SSW)

5

hi du meine maus war bei 20+1 317 gramm und 23 cm
also ehr ne zartere;-)

lg melli

6

Bei 20+0 ist unser kleiner Mann bei der FD geschätzt worden mit...

22 cm und 350 gramm

:-D

7

Unser kleiner Prinz wog bei 20+1 370g aber die heise hat er damals nicht erwähnt.

Lg puschel mit kleinem Prinz 25.ssw #verliebt

8

bei 20+1 war mein kleiner ca 23cm groß u 350g schwer....2 wochen später waren es dann schon 28cm u 525g :)

9

Mein Krümmel war in der 21.Wo.310 g.Schwer und 22.5CM groß#freu
alles gute Cori