Mal ne doofe Frage

Bin gerade verunsichert habe gerade 1 Liter apfelsaft getrunken relativ zügig und nun habe ich durchfall, kann das vom apfelsaft kommen?
oder muss ich mir jetzt sorgen machen?

1

klar kann das davon kommen- so viel fruchtzucker auf einmal :)

2

ich kann mir vorstellen das das vom apfelsaft kommt bei der menge und dann alles auf einma ^^ aber nach so kurzer zeit so schnell durchfall... hmmm

3

das kommt vom apfelsaft.
hab ich auch, wenn ich apfelsaft trinke, vor allem in der menge und auch in kurzer zeit. da treten folgereaktionen sehr schnell auf ;-)

lg
sacredheart

4


Von Apfelsaft, besonders wenn es relativ viel und dann auch noch zügig ist, kann man Durchfall bekommen.
Ich weiß nicht ob du direkt nachdem du den Saft getrunken hast auch Durchfall hattest, das ist schon komisch, aber ausschließen kann ich es jetzt nicht. Vielleicht war aber dein Magen/Darm schon durch irgendwas Anderes belastet und der Saft hat das letzte dazu beigetragen.

5

Hi

definitv dein Apfelsaft... mal nen Glas ok aber nicht 1l auf Ex.

Das kannst du dir aufheben bis zum Schluss deiner Schwangerschaft, weil Durchfall fördert am Ende der Schwangerschaft die Wehentätigkeit - ist wie bei dem sog, Wehencocktail...

LG