zu VK

Wieso sieht man bei euch allen in der VK direkt an dem Bild oben links in der Ecke das ihr schwanger seit und bei mir nicht? Was habe ich denn da schon wieder falsch gemacht?

Danke für eure Antworten!

Lg

1

Du hast eben etwas nicht beantwortet:-D Geh doch mal bei meinUrbia auf Visitenkarten/Kinderwunsch usw....

2

GEhe auf:

Mein Urbia
Visitenkarte
Kinderwunsch und Schwangerschaft,

und gib dann dort die SS an.

3

mußt bei deiner visitenkarte einstellen.
unter mein urbia visitenkarte aufrufen und dann bei kinderwunsch und schwangerschaft alles eingeben...;-)

4

Du musst deine VK öffnen, dann ins Über Mich.
Unten steht bearbeiten, einmal anklicken und oben zeigt dann 3 Rubriken.In der Mitte kinderwunsch und schwangerschaft.Das musst du öffnen.Und alles eingeben.
Hoffe das es klappt.
LG

5

Also entweder glaubt urbia mir nicht oder ich bin zu doof dafür.#rofl

6

Warum?
Was zeigts da an?

weitere Kommentare laden
9

Also ich sehe jetzt in deiner VK, dass du jetzt in der 7. Woche bist und auch dein voraussichtlicher Geburtstermin steht drin.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG bluebutterfly