Hilfe Gestern abend Sex und jetzt braunen Ausfluss!!! 6SSW

Leute Hilfe....ist das normal am Anfang wenn man leichte Blutungen hat?? Hatte gestern abend GV mit meinem schatz und seit heute morgen diesen bräunliche Ausfluss!! Hab total Angst u fahr gleich erstmal zum arzt!! Nur blöd dass wir gerade heute am umziehen sind passt alles wieder super!! Haben welche von euch das auch gehabt nach dem GV?? Bitte Antworten, danke

lg Astrid

1

guten morgen

persönlich habe ich damit zwar keine erfahrungen, aber ich habe schon öfter gelesen das es normal ist das man in der frühschwangerschaft manchmal bissi bräunlichen ausfluss nach gv hat. solange es kein frisches blut ist, brauchst du dir keine gedanken zumachen. aber wenn es dich beruhigt, fahr ruhig zu deinem doc.

denk an dich

glg sweetys 6+0 mit ihrem Krümel #verliebt

2

danke sweetys ja hab ich auch schon öfter gelesen aber bis jetzt in meinen 2 SS hatte ich das nie, drück mir mal die daumen dass alles so bleibt wie es ist und dass es meinem kleinem Bauchbewohner gut geht. #herzlich

lg Astrid

3

Nach dem Sex kann das gerade in der SS normal sein, nämlich eine Kontaktblutung. Da wurde dann irgendein Gefäß verletzt, und das blutet dann eben leicht.

Ich selbst hatte das am NMT vor der SS mit Tami, dachte schon die Mens kommt doch noch, war aber nur vom etwas heftigerem Sex. #schein Bei mir war es damals sogar rotes Blut
Da man aber natürlich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann, ob es wirklich davon kommt, würde ich trotzdem noch mal zum Gyn.

4

hi Astrid,


sowas kan in der Früh - SS öfters mal vorkommen das kommt davon das unten rum alles empfindlicher ist.
Aber geh ruhig zum Arzt, das beruhigt einen schon meistens.


LG

5

Hi Astrid

Ich hatte das letzte Woche auch nach dem Sex das war aber nur einmal nach dem Sex und dann war es wieder vorbei beim nächsten mal auf toilette gehen war dann nichts mehr, da war ich auch 6 ssw , also keine Panik. Das ist da unten alles ziemlich gut durchblutet zur zeit das kann schon mal passieren.

Lg Nadine

6

Huhu,

also ich hatte das auch mal in der Frühschwangerschaft.
War alles ok, kam vom Sex.
Wenn es nur wenig ist und kein frisches Blut dann ist das denke ich in Ordnung. Bei stärkeren Blutungen würde ich aber auf alle Fälle zum Arzt gehen!

Wenn du dir aber nicht sicher bist würde ich trotzdem zum Doc. Dann bist du beruhigt ;)

Alles Gute #blume

7

Juhu es ist alles okay!! War im Krankenhaus da meine Ärztin zu hatte! Ich habe heute zum ersten mal das kleine Herz vom meinem kleinen schatz pochen gesehen...das war sooo ein schönes Glücksgefühl sodass ich fast weinen musste #verliebt

Also in den nächsten Tagen gibts keinen Sex mehr!! habe keine Lust noch mal so einen Schrecken zu bekommen #nanana