6+0 Herzschlag im US sichtbar?

Ich war am Dienstag beim FA, da war ich ca. 4+5 und man hat eine kleine Fruchthöhle gesehen.

Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin, dann bin ich ca. 6+0.
Ob man da schon das Herzchen schlagen sieht?

Ich habe nichts an Symptomen ausser ab und an mal ein Bauchziehen. Ich fühle mich sowas von unschwanger und habe wahnsinnige Angst das es nicht weiterwächst und wir am Donnerstag nichts sehen :(

Hat man bei euch bei 6+0 das Herzchen schlagen sehen???

1

#winke

ich war ebenfalls bei 6+0 beim FA, Bild siehe VK, da schlug noch kein #herzlich !!
Es heißt nichts wenn es da noch nicht schlägt, das kann bei 6+1 schon anders sein #schein#liebdrueck

Die Anzeichen kommen noch früh genug, :-p

Mach dir nicht allzu sehr einen Kopf, denk einfach alles wird gut #liebdrueck

2

Bei mir hat man zu Beginn der 7. SSW (wann genau das war weiß ich jetzt so gar nicht) auch noch keinen Herzschlag gesehen.
Eine Woche später pocherte es dann ganz fleißig.
Die Nervosität in dieser Zeit kann ich sehr gut nachvollziehen, hatte ich auch - und die kann dir auch keiner nehmen.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Denk positiv.

Ganz lieben Gruß
Ann-Kathrin

3

Ich war bei 6+1 und das Herz hat geschlagen. Der Embryo war auch "schon" 6.6mm groß und auf dem US deutlich zu erkennen (siehe VK-Bild).... vielleicht hast Du auch so viel Glück!!!! Ist alles drin, muss aber absolut noch nicht! Manche sehen auch erst in der 8. Woche alles... kommt bestimmt auch aufs US-Gerät Deines Arztes an!

Viel Glück #klee!!!

4

ICh danke euch für eure Antworten!

Ich habe irgendwie eine große Angst. Ich weiß auch nicht wieso...
Letzte Woche Donnerstag habe ich mit dem Clearblue getestet, der hat mir 1-2 Wochen angezeigt, gestern nachmittag habe ich nochmal getestet, da stand dort 3+.
Das ist doch ein Zeichen, dass sich alles weiterentwickelt, oder?

Man, solche Ängste hatte ich in den vorherigen beiden SChwangerschaften nicht :(

5

Ich habe vor 2 Tagen zweimal positiv getestet und habe am Montag einen Termin bei der Frauenärztin. Ich bin auch schon total gespannt, ob man bei mir überhaupt schon was erkennen kann. ^^
Schwangerschaftssymptome habe ich bis jetzt nur wenige. Nur ein Ziehen in der Brust und im Unterleib, Müdigkeit und das Gefühl total 'aufgebläht' zu sein. Das ist meine erste Schwangerschaft und bin total gespannt, wie sich mein Körper in den nächsten Wochen verändert.

Hach, ich freu mich so! :D

6

bei mir hat man am dienstag bei 5+6 den herzschlag gesehen. war völlig happy weil man ne woche vorher noch nicht mal nen dottersack sondern nur ne mini fruchthöhle gesehen hat. das entwickelt sich alles so schnell...ist wahnsinn. habe aber auch total angst vorm letzten us gehabt dass man nix sieht weils vielleicht ne elss ist oder sich nichts entwickelt. konnte die ganze nacht vorher nicht schlafen und habe mit nem herzschlag mal gar nicht so früh gerechnet. aber habe auch gelesen dass die mehrheit der mädels den herzschlag erst zwischen 7. und 9. ssw gesehen haben. UND ich habe auch null anzeichen für ne ss . ab und zu müde, die brüste sind so schön groß geworden;-) aber das wars auch schon. meine fa hat gesagt, wenn ich glück habe, habe ich eine wunderschöne ss oder die "wehwechen" kommen alle noch. versuch die zeit zu genießen.