mit auto gegen randstein gefahren in 12.ssw

Hallo maedls, ich bin beim einparken voll gegen den randstein getuscht. War auch recht flott unterwegs. Jetzt habe ich um mein baby angst wegen der erschuetterung. Hat mir einen stich im bauch gegeben aber ich glaub vor schreck. Soll ich zum doc? Lg madlena

1

ja abklären lassen.

alles gute

2

was soll denn da bitte passiert sein ? 12ssw da sitzt das baby noch unterm schambein quasie sehr gut geschützt !!!

5

da kann nix passiert sein..

3

das muss dann aber eine extreme und längere erschütterung gewesen sein!! das baby ist gut geschützt... mach dir mal keine sorgen#liebdrueck

4


Also wenn du jetzt schon so eine Angst hast, dann dürftest du dich bis zur Geburt gar nicht mehr bewegen! ;-)

Mache dir keinen Kopf! So lange du keine Blutung hast ist doch alles bestens! Das Fruchtwasser hält einiges ab.

Wir sind gerade urlaubstechnisch in Thüringen unterwegs und die Straßen sind so .... Loch an Loch und rumpelig und holperig. Unser Baby wird die ganze Zeit ordentlich durchgeschüttelt und es scheint ihr zu gefallen. Im Auto merke ich sie nie. Sobald aber Ruhe einkehrt, gibts wieder Theater im bauch :-)

LG
Sabbi (19+2)

7

Danke ihr lieben. Ich mach mir keine sorgen mehr!!!!! Lg

6

Hi,

ich hatte gestern auch beinahe einen Unfall. Einer hat mir die Vorfahrt genommen und ich musste abruppt stark bremsen. Danach hatte ich Schmerzen im Bauch, der sich im Laufe des Tages über die rechte Seite und über den ganzen Rücken gezogen hat. Nach der Arbeit bin ich dann doch noch in KH gefahren.
Meinem Bauchzwerg geht es super. Und ich hab zum ersten mal das Herz schlagen sehen. Ich hab dadurch erfahren, dass ich nen Nierenstau habe, der für die Schmerzen in der Seite und dem Rücken verantwortlich ist.

Wenn dir dein Bauchgefühl sagt, etwas stimmt nicht, dann lass es abklären.
Lange grübeln und Sorgen machen kann dann eher mehr schaden, als eine Erschütterung.
Jede Frau ist anders und jeder Bauchzwerg auch. Mein Krümel ist halt ein Dickschädel, wie der Papa #rofl. Ich bin jetzt in der 24ten Woche, hab nen superstressigen Job, nen riesigen Haushalt und mache alles wie zuvor. Meine Freundin kann nix machen, muss die Beine hochlegen und hat BV.

Keiner wird dich doof anmachen, wenn du zum Arzt gehst. Und BabyTV gibt es Sahnehäubchen obendrauf ;-)

LG Solbine (23+1)