Muttermund fingerdruchlässig, merke ich wenn er weiter aufgeht???????

Hallo liebe Mitschwangeren,

Frage steht ja schon oben, kann der Mumu weiter aufgehen, auch wenn keine starken Wehen da sind? Merkt man das zwangsläufig, oder kann es auch sein, dass ich das nicht merke?? Denn dass er fingerdurchl. ist hab ich ja auch nicht gemerkt, und DAS ist passiert ohne viel Wehen in der letzten Zeit.....
Der Muttermund stehtwohl mittig,nicht mehr nach hinten und ist weich....

Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!!!!!!!

Nicole 36.ssw

1

Ich habe auch immer nur Übungswehen gehabt, aber das der Mumu sich geöffnet hat, hat mir immer nur der Arzt erzählen können....

LG Tina #winke

3

vielen Dank für Deine Antwort, hab größtenteils nur Übungswehen, Senkwehen habe ich nur wenn ich zur Ruhe komme und eher morgens.

2

Huhu #winke

also ich habe unter der Geburt nichts am Mumu fühlen können. Also nein...
Vielleicht ist es von Frau zu Frau unterschiedlich. Hatte zum Ende hin aber auch ne PDA und da hab ich eh nix mehr ausser Druck gespürrt.

LG Didyou