heisshunger auf koriander mit tomaten

hallo,


ich werd irre ich hab die ganze zeit den geruch von koriander und tomate in der nase. wuerde mir so gerne einen salat machen.

hab weder das eine noch das andere zu hause :(


ahhh:-p

1

Huhu

*hehe* ja das kenn ich ;-)

hast du einen Laden in der Nähe? ansonsten hat Kaufland bis 22. uhr geöffnet #schein

LG Tanja 28.ssw

2

ich glaub ein indischet ladden hat noch offen. die haben immer frischen der ist so lecker . muss wohl doch raus hihi

3

hallo,
ich liebe auch koriander. Wie machst du denn salat denn? Würde mich auf ein rezept freuen.
Gruß martina

4

hallo,

also mache immer 2

der erste

tomate,koriander und mozerella schnibbeln und dann mit salz pfeffern.

der zweite

tomate, gurke, eisberg, schafskaese, koriander und sumak vom tuerkischen laden


schnibbel, mischen und oel bisschen.

hmmm leckaaaa und vom koriander viellllllli

5

hört sich gut an.
Was ist sumak habe hier keinen türk. Laden?
Welchen ersatz kann ich nehmen?
Lg
martina