Mein Magen fühlt sich immer leer an, kennt das jemand?

Guten Morgen alle Zusammen,

ich bin in der 6. SSW und mein Magen fühlt sich soo oft irgendwie leer an und tut sogar bisschen weh. Vorallem abends ist es ganz schlimm. Habe da nicht großartig Hunger, aber der Magen scheit lach...

Kennt das jemand von euch?

GLG
Angie mit #baby#baby evtl. #baby inside

1

ja das hab ich auch...wenn ich dann ne halbe banane esse, gehts besser :-)

2

Guten Morgen :)

Danke für deine Antwort. Das hört sich gut an mit der halben Banane, werde mir da heute auch mal welche kaufen. Hoffentlich macht das meine Verdauung mit, die macht mir ja gerade eh zu schaffen. Aber ich denke, da kommt es auf eine halbe Banane auch nicht drauf an ;)

Grüßle
:)

5

eben deswegen nur ne halbe...hab immer zu verstopfungen :-(

3

Hallo ich hatte das auch die gnaze SS durch, musste alle 3 std. was essen weil der magen richtig knurrte!!!
Früher konnte ich 7-8 std ohne essen auskommen, was nicht gesund ist aber auf arbeit manchmal oder oft nicht anders ging ;-)

Ich bin schon fräftig in die SS gegangen...habe aber natürlich trotzdem immer dem magen nachgegeben, ich denke der Körper braucht das einfach!

Man muss dann halt was gesundes essen und keine Süßigkeiten rein stopfen!

LG kiddi mit Jolina inside ET-16#verliebt

4

Hey :)

Wunder- wunderschönen Namen hast dir für die kleine Maus ausgesucht. Wäre es nach mir gegangen hätte unsere erste Tochter (4 Jahre) auch Jolina geheißen :) Ging leider nicht nur nach mir *g*

Ja ich muss mir da wirlich auch ne gute Alternative überlegen :)

Bald hast es geschafft! Jolina *schwärm*

6

oh jaaa...kenne das nur zu gut:-(

hoffe das wird mal besser

liebe grüße kirsche+#baby 15 ssw#verliebt