bei wem war der herzschlag bei 5+4 schon zu sehen?

Huhu Mädels,

Ich habe am Mittwoch bei 5+4 einen fa Termin bin schon voll gespannt...und noch eine frage wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?

LG nischnisch

1

Hallo bei mir hat man nur eine Fh mit Dottersack gesehen. Habe nächste Woche Freitag wieder einen termin bin da in der 8 SSw hoffe das ich das Herz blubbern sehe

2

Hallo

Bei mir Hat man bei 6+4 das herzchen schlagen sehn. ich habe den mutterpass in der 10 woche bekommen.

lg und alles gute jenni mit krümmelchen 11 woche

3

Bei mir sah man bei 5+3 die FH und die FÄ meinte den Dottersack gesehen zu haben. Mein nächster Termin war dann bei 7+3 und da sah ich mein Krümelchen mit Herzschlag#verliebt#verliebt#verliebt.

4

Hallo,
Ich war am Donnerstag bei 5+2 beim FA und man sah Fruchtblase und Dottersack.
Einen Herzschlag so früh zu sehen ist eher die Ausnahme. Erwarte lieber nicht zu viel.
Nächster Termin ist bei mir bei 7+0 und da hoffe ich aufs #herzlich.
Den MuPa bekomm ich beim nächsten Mal.

LIebe GRüße
Lilly

5

Hallöchen,

bei der SS mit meinem Sohn haben wir bei 5+5 den Herzschlag sehen können bei einem 2mm großen Baby :-).
Ich habe nächste Woche auch meinen ersten FA Termin bin da (laut Urbia) auch bei 5+5 und habe von daher große Erwartungen an den Termin, wobei ich auch weiß dass es völlig normal ist, da noch nichts zu sehen.

Ich habe beim 2. FA Termin meinen Mutterpass bekommen.

LG
Sandra

6

In meiner 1. SS habe ich an 5+4 schon das Herz blubbern sehen, und jetzt in der 2. SS bei 5+6. Ich denke aber, dass das eher die Ausnahme ist und es gaaaaanz normal ist (und du dir keine Gedanken machen brauchst!!!) wenn man noch nix sieht.

Mutterpass kann ich mich nicht mehr erinnern, den hab ich noch von meiner 1. SS und die ist schon 7 Jahre her...

7

Hallo,

also bei mir hat man am gestern bei 6+2 das Herzchen schlagen sehen. Eine Woche davor konnte man nur die Fruchthöhle sehen!

LG S.

8

Ich war damsl bei 5+6 das erstemal beim Arzt und man konnte noch keinen Herzschlag sehen. Lt. meiner Ärztin ist das aber vollkommen normal. 2 Wochen später konnte man dann was sehen ;-)

Meine MuPass habe ich beim 3. Termin bekommen. Nach dem 2. US konnte man das Herzchen sehen, da wurde dann mein Pass angelegt und mir beim nächstenmal ausgehändigt.

9

Hallöchen.....bei mir hat man bei 5+6 alles gesehen.....Baby inkl. Herzschlag. Der Doc war sehr überrascht, dass es schon so weit entwickelt war. Also er hat nicht damit gerechnet. Es ist also bei jedem unterschiedlich!

LG Carmen (36.SSW)