Kirschen Kirschen Kirschen...

Hallo ihr lieben

Ich habe in letzter Zeit einen unheimlichen Heißhunger auf Kirschen#mampf

Tja und was soll ich sagen, mein Mann ist heute Kirschen pflücken gegangen und hat 24 kilo kirschen mitgebracht#schock#schock#schock

Die passen nicht mal alle in den Kühlschrank#schwitz

Naja, ein silopo, jedenfalls freue ich mich schon auf meine erste Schale heute Abend, die müssen nämlich kalt werden, so mag ichs#mampf

glg cankus 25ssw

1

hmmmmmmmmmmmmmmm lecker nur das ICH sie leider nicht abkann bekomm bei einer einzigen schon mund und halsjucken#augen

naja egal dann dir guten hunger!!!!

LG Melli ET+1;-)

2

Danke:-D

3

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl ich esse zur Zeit so gerne diesen billig Pudding mit Sahne und mein Mann hat mir ich weiss nicht wie viel besorgt. #koch

9

oh ja Pudding esse ich auch gerne, aber zur Zeit an erster stelle Kirschen an zweiter stelle Wassermelone#mampf

4

ich will auch!

bei uns kostet ein+ kilo 5 euro !!!! dafür si+nd die lecke+r +und süss !

7

hey mein Mann hat 1 euro für nen kilo bezahlt und sind auch sehr süß und knackig;-)

5

wir waren heute schön einkaufen. hab mich auch dem preisschild wohl irgendwie verlesen #gruebel

naja, 7 € für kirschen #rofl#rofl#rofl 1/3 hab ich schon verputzt #verliebt

guten hunger noch #mampf ;-)

8

boah echt teuer#schock mein Mann hat 1 euro bezahlt, also 24 euro für 24 kilo kirschen, da kann man echt nicht meckern#mampf

6

ich darf sie leider auch nicht essen #heul

10

wie toll!!! #pro

hab mir heut früh beim einkaufen auch kirschen mitgenommen... 7,99/kg.
aber lecker sind sie #mampf

lass dir die kirschen heut abend schmecken!! ;-)

12

Oh man, bei dem Preis hat Cankus ja ein halbes Vermögen auf dem Tisch :-D
Aber ich hätte auch Lust...

13

hahaha schön wärs, 1 euro hat das kilo gekostet, also 24 euro insgesamt;-)

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin auch Kirschensüchtig....

14

Hab mir auch heute welche geholt 500gr 2 euro auf dem markt und voll lecker

15

Die ersten Kirschen hatte ich mir noch gekauft, dann hab ich erfahren, dass wir auch welche im Garten bzw. der Baum steht woanders, wo ich nicht wirklich wußte das der auch uns gehört und dann hat mein Mann erst mal fleißig gepflückt.
Nur irgendwie vertrage ich die abends nicht so gut.


LG
sueann (30. SSW)