Komisches Ultraschallbild


Hallo!
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe nach dem letzten Frauenarztbesuch 23+3 ein neues Ulraschallbild bekommen und als ich dann zu Hause in Ruhe draufgeschaut habe,sah dass irgendwie komisch aus. Es sah so aus, als wäre der Teil zwischen Kopf und Bauch richtig lang gezogen. #kratzAlso für meinen Geschmack war da viel zu viel Platz zwischen#schock!!! Vielleicht hat jemand von euch so etwas auch schon mal gesehen und kann mich beruhigen?!

1

huhu ,mach doch mal ein foto und stell es ein damit wir mal schuaen können....

lg terrorkruemel83 und bauchzwerg 27 ssw

4


Oh Gott,bin nicht gerade jemand mit Computerkenne. Wie stell ich das Foto denn hier rein

2

Ich hab ein US Bild aus der 20ssw , da sieht es aus als hätte meine Tochter keine fertige nase , sonden nur so eine Spitze , bei der Geburt sah sie dann ganz normal und wunderschön aus :)


Die US bilder sind nie so genau wie dein Kind in dir aussieht!
Es kommt auch immer auf den Winkel an :)


Mach dir da keine sorgen!

3

Ultraschallbilder sind 2D Schnittbilder durch dein Kind hindurch. - Ähnlich wie diese Schnittplatten von Menschen im Biologieunterricht. Liegt es schräg, dann sieht es irgendwie unproportioniert aus. Man bekommt eigentlich selten einen exakten längsschnitt hin.