Stress in der 23./24.ssw...

Hallo Mädels...

ich wollte mal fragen, wie es sich bei euch bemerkbar macht (auf die SS bezogen), wenn ihr seelischem & körperlichem Stress ausgesetzt seit???


Viele Grüße,

Netti & Mika (1) & Matti (23.ssw) #verliebt

1

Körperlicher Stress wirkt sich bei mir in Übungswehen aus :-[

Seelischer Stress wirkt sich bei mir nicht aus

3

Vielan Dank für Deine Antwort...ja das mit den Übungswehen kenn ich...#aerger

LG, Netti

2

Hallöchen,

das kann ich dir genau sagen. Bin zwar erst in der 16. SSW, aber letztes Wochenende musst ich erst erfahren, wie mein Körper auf tagelangen körperlichen Stress reagiert. Bin Sonntag früh aufgestanden und hatte starken braunen und wenig später auch blutigen Ausfluss. Sind ins KH gefahren, dort konnte man aber nicht genau feststellen, woher die Blutung überhaupt kam. US war alles bestens, auch die Blutung war gegen Abend wieder weg. Ärztin meinte aber, das könne sehr wohl von Überanstrengung kommen. Jetzt muss ich halt immer versuchen mich ein bischen im Nestbau zu zügeln, so schwer es auch fällt, die Gesundheit des Babys geht vor!

LG Caro mit #ei 16. SSW