Wieviel mg Magnesium erlaubt? wieviel nehmt ihr?und wehenhemmer frage

ich hatte ja wie schon geschrieben monatg abend alle 4 minuten wehen... nehm seit dem 3mal täglich magnesium 250 mg ...tut mir auch wirklich gut..wieviel nehmt ihr? ab wann kommt es zu einer überdosierung ?? mädels zudem hab ich mich wirklich ausgeruht liegen liegen liegne doch sobald ich etwas mache wird der bauch wieder stein hart das ist voll zum verzweifeln war jemand von euch auch kh mit when ist wieder heim habt ihr da was bekommen für zuhause? wehen hemmer? oder was solltet ihr mahcen ? gibts da nicht irgendwas ? gina mit baygirl 26+3

1

Habe auch immer wieder mit Wehen zu tun. Mein Arzt meinte ich soll Toko Öl (gibts in der Apotheke oder manchmal im Reformhaus) auf den Bauch streichen. Hat mir geholfen. Auf jeden Fall viel liegen und den Bauch nicht massieren (regt Wehen an) und viel trinken.

Ruh dich schön aus. Alles Gute!

2

Hi

Durfte nicht mehr aus dem KH, daher kann ich dir zum Wehenhemmer nichts sagen.

Nehme grade 3mal am Tag 375mg Magnesium. Glaub ich. Also was über 300 auf jeden Fall. Mein FA meinte ich soll so viel nehmen wie ich brauch. Daher denke ich nicht, dass man das überdosieren kann.

Liebe Grüße Bobinha

3

Überdosieren geht nicht mit Magnesium,der Körper scheidet alles wieder aus.Du bekommst dann halt Durchfall davon.Ruhe dich gut aus.Alles Gute

4

hi.
also ich nehme 4mal täglich 243mg, das hilft mir sehr gut. überdosieren geht nicht, das der körper das was er nicht braucht wieder ausscheidet.
magnesium ist außerdem ein wehenhemmer. :-)
bei mir ist es teilweise umgekehrt. wenn ich zu hause was mache ist ruhe und sobald ich auf der couch sitze bekomme ich wehen.
lg
susi (35+6)

5

huhu,

ich habe auch mit vorzeitigen wehen zu kämpfen. war ab der 30.ssw für 2 wochen im kh . seit dem bekomme ich 3 mal täglich mg und wehenhemmer (partusisten ) wurde im kh darauf eingestellt und die gyn reguliert jetzt langsam die dosis runter.habe aber die ganze zeit wehen. du bist noch sehr früh in der ss.du solltest dich wirklich nochmal an deinen arzt wenden wegen den wehen! und viel ruhe halten bitte!

6

Ich hatt ebeim letzten Kind vom Frauenarzt reinen Wehenhemmer verschrieben bekommen *partusisten*.

Frag doch bei Deinem frauenarzt einfach mal nach !

LG axaline