10. SSW TEILWEISE STARKE REGELSCHMERZEN NORMAL????

hallo ihr lieben!!


mach mir nun doch etwas sorgen.. hatte am anfang der ss bis zur 6. ssw ungefähr immer so ein ziehen wie vor der regel dann wars weg. seit ungefähr drei oder vier tagen kommt es immer wieder.. teilweise stark, teilweise nicht so stark. hab mir sagen lassen dass die gebärmutter ist die wächst. aber sind die schmerzen da teilweise so stark??

bin jetzt in der 10. ssw..

hab totale angst ich hoff ihr könnt sie mir ein bisschen nehmen...

lg limaam mit krümelchen (10.ssw)

1

Das können gut die Mutterbänder sein. Die haben ja auch eine riesige Aufgabe vor sich und dehnen sich.

Sollte es dich doch zu sehr beunruhigen, würde ich morgen zum FA und es abklären lassen. Lieber ein Mal zuviel hin, wie zuwenig.

LG

kleinerracker 40. SSW

3

hy du!!

dachte immer die mutterbänder merkt man eher so links und rechts... das ziehen ist jetzt so in der mitte...also wie vor der regel... oh man ich bin so dumm ich hätt am freitag schon gehen sollen... heut ist sonntag und kein arzt natürlich in sicht... wenns nciht besser ist fahr ich nacher ins kh in der hoffnung dass die mir dort helfen können...


lg

2

ich bin in der 25 SSW und hab auch immer mal wieder starkes mensartiges Ziehen
Es hilft magnesium
Wenn du ganz arge Schmerzen hast , dann geh morgen zum FA

4

hi,


nimm doch Magnesium gegen das ziehen, das hilft. Was zu viel genommen wird, scheidet der Körper selber aus. Sind ja Vitamine


LG

5

konnte grad kurz mit meinem gyn telefonieren. muss morgen dann gleich in die praxis kommen. er meinte ich soll mich halt jetzt hinlegen und ruhig liegen mehr könne man im moment eh nicht machen...


lg