Schmerzen in der 3SSW normal???

Hallo ihr lieben....
ich habe vor vier Tagen erst erfahren das ich #schwanger bin...
ich habe aber öfter mal Unterleib schmerzen als ob ich jeden moment meine tage bekomme, dann bekomme ich manchmal auch leichtes zwicken.
Steißbein schmerzen hab ich auch...
#sorry fürs #bla aber ich hab keine ahnung was normal ist und was nicht...

lg Tanja

1

richtige Schmerzen sollten abgeklärt werden ! Aber das mensartigegefühl, das begleitet dich durch die Schwangerschaft, das sind die Mutterbänder sie sich dehnen

Aber 3SSW? wann war dein erster Tag der letzen Regel?

6

Am 09.05 war der erste tag meiner letzte periode

13

Wie kommst Du auf die 3. SSW??

Wenn der erste Tag deiner letzten Regel der 9.5 war bist Du in der 6 SSW.

Die Schmerzen sind normal, sollte es schlimmer sein als Mensschmerzen solltest Du es abklären lassen.

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

wenn der CB dir sagt 2 -3 Wochen bist du 5. bzw 6. SSW, Es wurd ja ab der letzten Mens gerechnet... und ein leichtes ziehen ist normal, das habe ich immer noch...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS

LG

3

schau hier kannste die SSW rechnen

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=03&monat=10&jahr=11&zyklus=0&ab=et



Beispiel:
14 + 4 = Schwanger seit 14 Wochen und 4 Tagen ( = 15. SSW )

5

Häää wieso 5-6ssw. Ich dachte der cb zeigt das schon richtig an. Hab mich zwar über die Tabelle gewundert wo da steht ´´laut Arzt die und die woche´´ aber hab mir da nichts gedacht.
Hatte am 09.05. meinen ersten tag der letzten periode...wird das nicht ab den zeugungstag gerechnet??? Also ich tippe das es bei und am 02.06 gefruchtet hat.
Sorry aber da bin ich jetzt echt überfragt....

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Wenn Du tatsächlich erst in der 3.ssw bist, bist Du doch erst wenige Tage überfällig, oder? Hast Du mit so'nem Frühtest getestet...?

Zu diesem frühen Zeitpunkt ist noch so gut wie alles drin, kann auch sein, dass Du Deine Tage tatsächlich noch kriegst... Sorry, will Dich nicht entmutigen.

Warte einfach noch ein paar Tage ab, mach dann noch einen Test und geh ggf. mal zum FA, wenn Du da noch nicht warst.

Beste Grüße und viel Glück!#klee

14

Wie ich jetzt erfahren habe bin ich doch in der 6ssw...getestet hab ich mit clearblue und der hat angezeigt 2-3 Woche und das soll wohl 5-6ssw bedeuten.

16

Ich hab's schon gesehen - die Beiträge haben sich wohl überschnitten, sorry.

Wie einige andere schon geschrieben haben, ist dieses Ziehen wie kurz vor der Mens ganz normal. Du solltest keine richtigen Schmerzen haben und natürlich keine Blutungen, aber das es mal zwickt, gehört so. :-)

Wünsch Dir erst mal alles Gute zur Schwangerschaft!

7

Ich denke mal du bist ende 6.ssw

18

Vieln dank für eure Antworten...und die aufklärung das ich doch schon weiter bin als erwartet.#verliebt;-)