Brauch euren Rat, evtl. Beschäftigungsverbot????

Hallo ich habe da mal eine Frage, ich bin gelernte Altenpflegerin, habe im Februar bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen, was mir auch sehr viel Spaß und freute macht. Da das Haus indem ich jetzt tätig bin zu 85% junge Menschen mit psychische Störungen besteht, die unter anderem unter Borderline Syndrom, Suizid, Schizophrenie, aber auch unter Alkohol und Drogen leiden. Die 15% besteht aus ältere Menschen die aber so gut wie alle Pflegestufe 3 haben. Es kommt immer wieder vor das ein junger Patient eine Attacke bekommt und durchdreht, erst letztens ging eine Bewohnerin auf eine Arbeitskollegin los und zog ihr ein Haarbüschel aus dem Kopf, oder auch ein Bewohner ist abgehauen und kam unter Alkohol zurück und flippte auf der Station aus, das drei Mitarbeiter in bändigen musste und die Polizei ihn abführen musste nach Weinsberg. Klar gibt es extra für solche Leute eine geschlossene Abteilung, auf die ich mich auch nicht mehr aufhalten muss, aber sobald ein Bewohner gute führung hat, darf er auf die offene Station wo ich mich befinde, und da finde ich das die Bewohner am schlimmsten sind, da sie einfach mehr freiraum haben und mehr dürfen, und so gelangen sie dann mal in einem Spuermarkt und kaufen sich alkohol und dann ist es ein hartes spiel. Auch gibt es dann Bewohner die von einer Sekunde auf die andere ohne Grund plötzlich um sich schlagen. Mir macht der Beruf soviel Spaß und freute, aber da ich jetzt in der 14 SSW bin habe ich näturlich auch angst, hoffe ihr versteht das. Ich zöger jeden Tag, jede Woche immer wieder raus und bin am überlegen dies meiner FA mitzuteilen um ein Beschäftigungverbot zu bekommen, was meint ihr dazu, könnt ihr mir Rat geben ??? ? Im vorraus schon vielen Dank, habe mein nächsten FA Termin am 27.06.2011. Angst habe ich vor den Bewohnern nicht, meine Erfahrungen habe ich mit psychisch Kranke Menschen genug gesammelt, auch mögen mich die Partienten sehr und kommen oft auf mich zu als zu and