sex wenn kopf fest im becken?

mein menne ist sich etwas unsicher ob es den kopf da wieder rausbringen könnte#hicks da ich mir das nicht vorstellen kann, ihn aber beruhigen möchte dachte ich ich frag euch mal, also kann beim sex der kopf wieder aus dem becken rutschen?der ist nämlich schon so fest da drin, das man den kopf mit den fingern nicht mehr verschieben kann(lt hebamme)

sorry für dier frage, aber es sei ihm so zu unsicher#hicks

1

wie lange ist seiner denn? und ist der aus beton? ich meine wenn man das köpfchen nicht mehr verschieben kann....:-p

da müsst ihr euch keine sorgen machen#liebdrueck

2

ja ich hab ihm das auch so gesagt aber er bekommt schnell angst in der hinsicht:-p sagen wir mal an der ausstattung hab ich nix zu meckern aber mit beton hätte ich sicher kein baby im bauch#rofl

3

ja, das wohl nicht#rofl

es gibt ja auch viele die zum schluss hin mit sex versuchen die wehen in gang zu bringen. wenn das so wäre wie ihr angst habt dass es sein könnte dann hätte man schon öfter hier davon gelesen.

ich meine grade bei denen ist das köpfchen sicher schon fest im becken...

doofe erklärung, aber ich glaube auf jeden fall dass es kein grund zur sorge gibt!!

weitere Kommentare laden
7

Meine Frauenärztin sagte damals meinem Mann Wortwörtlich: So groß kann er nicht sein! ;-)