wahrscheinlich angina.hausarzt oder frauenarzt?

hallo ihr lieben frühausteherinnen #winke. bin heute mit starken halsschmerzen und leichtem fieber aufgewacht und da ich eigentlich immer mal ne vereiterte angina habe vermute ich das dem diesesmal wieder so ist ,da ich weisse kleine pusteln im hals habe. nun meine frage. habe morgen früh termin beim frauenarzt, verschreibt dieser auch antibiotika oder muss ich zum hausarzt? mein hausarzt ist leider im urlaub und der vertretung trau ich nicht so ganz über den weg was das wissen der medikamentengabe bei schwangeren betrifft.

1

hausarzt!

2

Hallo racel,

ich hatte in meiner letzten Ss Scharlach.
Ich war beim Hausarzt. Dort wurde ein Abstrich gemacht.
Nächsten Tag erhielt ich das Ergebnis telefonisch und ich mußte telefonischen Kontakt zum Gyn aufnehmen, weil jener dem Antibiotikum zustimmen sollte.

Gute Besserung,
belala