Stillende Mütter mit Silikonimplantaten hier?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben... Wollte mal nach Erfahrungen oder Tipps fragen.

LG Finne

1

Hallo, also ich habe mit Implantate nicht gestilt da ich sie nach 2 SS erst bekommen habe, aber bin nach 12 jahren wieder SS geworden und bin auch am überlegen ob ich stillen soll oder nicht (zwillinge)
Also mein Chirurg sagte kein Problem nur nicht lange weil die Implantat können verrutschen...............so dann mein FA meinte auch ich kann aber meine Brüste werden leiden da wenn Milch kommt nach der ET dann werden die noch grösser und es wird einen enormen Druck geben und shcmerzen..............ich selbst bin eher gegen stillen wegen Angst ja aber mein Herz sagt stille mind. die erste 6 wochen.

Hast du auch Implantate?

2

Ja ich habe Implantate, bin damals von A auf ein großes B gegangen.. Rein chirurgisch gesehen stellt es kein Problem dar und mein FA sagt auch ich soll es probieren.
Ich bekomme mein erstes Baby und muss nach 3 Monaten wieder voll arbeiten, länger kann ich eh nicht stillen...
Wäre schön wenn man mal Erfahrungen hören könnte ne?

3

huhu

die frage quält mich auch seit kurzem wenigstens 6 wochen denk ich mir auch

ich bin eh davon überzeugt dass ich dann wieder eine op brauch weil es nach der ersten ss schon extrem aussah...

ach keine ahnung#schmoll

LG

weitere Kommentare laden
4

also ich kann nur von meiner schwägerin aus sprechen. sie hatte bereits 2 kinder als sie sich die brust vergrößern lassen hat. nun kam baby nr 3 im februar und sie stillt immer noch ohne probleme. ihre angst war nur das sie die milchdrüsen durchtrennt hatten oder so ähnlich.

lg

16

Also dass wir stillen können das wissen wir auch mit Implantaten grins nur die Angst ist hier wie verenden sich die Brüsste mit diese Silikonkissen !
Und das ist sicherlich das gemeint hier !
Ich denke nur Frauen die so was in der brust haben nur di können mit reden !
Also keine dumme sprüche lassen wie oben : Na das sind schöne Aussichten für das Kind !
So was von blöd !
Ich habe meinen ersten Kind über 1 Jahr gestillt nie mehr würd ich es wiederholen, meinen 2 kind habe ich 6 Monate gestillt und wenn ich stillen wieder dann noch kürzer !!!
Und ich so wie so ich erwarte zwillinge !
Und abbumpen dieses stress hate ich auch versucht und es war hororo pur !!!!!
Heute gibt es sehr gute und gesunde Milchnahrung für die babys !
Und das Milch in der Brust wird nicht nur aus wasser produziert .................man sollte auch auf Ernährung achten und da von hat es echt weniger hier also ist das mama Milch auch nicht die beste Qualität !!!

15

Hallo...

Ich habe mir vor 2 Jahren die Brüste machen lassen,da wir eigentlich kein Kind mehr wollten. Nun hatten wir es uns ja doch anders überlegt,naja. Ich werde versuchen zu stillen,weil es das beste für´s Kind ist. habe natürlich Angst,dass meine Brust danach wieder so schlimm aussieht,aber ich lasse es jetzt darauf ankommen.

Lg. Nicole

17

Der sprichwort "muttermilch sei das besste für das Kind" ist immer weniger ;-)

19

Häh?

weitere Kommentare laden