keinen Mutterpass bekommen

Hallo Mädels,
in welcher Woche habt ihr den Mutterpass bekommen? Mein FA hat am Freitag festgestelt, das ich in der 8 SSW bin, aber ich bekam noch keinen Mutterpass!? Bei meiner Tochter bekam ich den sofort. Liegt es vielleicht daran, dass ich jetzt 2FG in Folge hatte? da bekam ich nämlich auch keinen, wobei ich da auch schon in der 6SSW da war. Soll ich noch mal fragen? Fliege am Mi auch in den Urlaub und ich denke, wenn halt was ist, ist ein Mutterpass ganz gut, oder?

LG
rehlein

1

huhu soweit ich weiss bekommt man beim 2ten kind keinen eigenen Mutterpass, kommt dann doch alles in den vom ersten kind mit rein



lg jenny

12

der Mutterpass vom ersten Kind ist voll, da die FG eingetragen wurde. Somit brauche ich einen neuen.

2

Ich bekam meinen in der 12 ssw!

3

das ist von arzt zu arzt unterschiedlich.. beim ersten mal hab ich ihn in der 6 woche bekommen leider fg und diesmal erst als das herz geschlagen hat also anfang 8 woche..

4

Auf jeden Fall! Mir war es auch lieber im Urlaub schon einen MP zu haben mit all den Blutuntersuchungen und Daten.
Hab meinen in der 7 SSW bekommen.
Dein Arzt ist schon komisch. Wo fliegst du denn hin? Gibt es da eine gute ärztliche Versorgung?

LG

5

Also ich habe keinen neuen Mupa bekommen. Nachdem der FA in der 8. SSW die SS bestätigte sollte ich beim nächsten Termin meinen alten Pass mitbringen.
Find ich auch besser, so hab ich immer den direkten Vergleich.

Achso, und auchin der ersten SS habe ich den Mupa erst recht spät bekommen..so in der 12. SSW ....

6

Ich hab auch in der 8. Woche noch keinen bekommen, sie sagten mir sie warten auf die Aufkleber vom Labor , tragen dann alles vernünftig ein, aus dem Fragebogen und bei der nächsten VU sollte ich ihn bekommen.

Da ich nicht abwarten konnte habe ich in der 10 Woche gefragrt ob er fertig ist und hab ihn mir rausgeholt sonst hätte ich ihn erst in der 12 SSW bekommen.

LG axaline

7

HUHU,
Ich bekam meinen auch erst beim 2. Termin.
Also beim ersten wurde die intakte SS festgestellt..und blutabgenommen.
Beim 2. Termin dann in der 9. SSW bekam ich den Pass wo die dann auch gleich die aufkleber reingetan haben für blutgruppe antikörpersuchtests, HIV untersuchung eingetragen ...und wurde dann noch ausgefüllt,...evl weil die utterpassanlage etwas dauert machen die extra einen termin dafür.

lg

8

Du hast doch schon einen Mutterpass. Wenn du schon ein Kind hast ;-)
Da passt doch immer für 2 Kinder rein ;-)

Ansonsten bekommst du ihn eben erst beim nächsten Mal. Dann ist nämlich auch deine Blutuntersuchung ausgewertet und dein FA hat alle Zettelchen reingeklebt ;-)

Ich habe meinen auch nicht bei der Feststellung der SS (6. SSW) bekommen, sondern erst beim nächsten Termin (10./11. SSW) ;-) Und alle Zettelchen waren dann schon drin reingeklebt.

14

mir wurde kein Blut bezüglich der Werte abgenommen:-( also kann auch nichts rein geklebt werden

9

hab meinen auch erst bekommen als die ersten blutergebnisse und so da waren, da war ich schon fast 10 ssw.

wegen dem urlaub, ruf doch einfach mal bei deinem fa an und frag nach. fragen kostet nix.

LG =)