Unterleibsschmerzen vor 2 Tage vor NMT

Hallo,


ich bin jetzt ES+12 und habe positiv getestet.

Jedoch spüre ich ab und zu im Unterleib, mal recht mal links, (weniger in den leisten, mehr zur Mitte zu) leichte Schmerzen. Es ist aber auch kein Ziehen.

Kann das noch normal sein?

In meiner ersten SS hab ich es erst ab NMT gespürt, ein ziehen,eindeutig die Mutterbänder. in der 2.SS spürte ich nichts (wahrscheinlich weil die Mutterbänder schon ausgeleiert waren).

wann hattet ihr Bauchschmerzen? War das so, als ob die Mens kommt oder anders?

1

Hey du,
das Ziepen hatte ich auch vor NMT. Das ist total normal. Als die Mens kommen sollte wurde es aber nicht staerker. Also, es fuehlte sich nicht so an, als wenn die Periode gleich einsetzt.
Lieben Gruss,


gini-beani und #ei 10 + 6

2

Bei mir hat es auch schon vor NMT angefangen als ob die Mens kommt... also mach Dir mal keine Sorgen!!! Und herzlichen Glückwunsch...

3

Hi!
Herzlichen Glückwunsch :-)
Mir gehts grad ganz genauso, habe heute bei ES +11/12 positiv getestet, habe aber die ganze Zeit diese komischen Bauchgrummelschmerzen (nicht schlimm, aber doch sonst Anzeichen von Mens)
Hoffe, dass nichts mehr passiert, und die Mens doch kommt...
Alles Gute, keksbox

4

Dann sind wir ja genauso weit :) Entbindungstag 29.2 #schock Bei mir ist es aber der 1. März glaub ich..

Danke , dir auch alles Gute!

5

Hi, bei mir sagt er 2.3. - egal - ich freu mich sososo!
Alles Gute, wir "sehn" uns bestimmt noch :-)