Geburt und dabei fluchen ohne ende

Ich weiss nicht aber ich glaube wenn ich im kreisaal mit wehen liege fluche ich sicher wie eine blöde rum so wie ich mich kenne
darf man das überhaupt oder gibt es ärger wenn man da rumbrüllt und mir das ein oder andere schimpfwort raus rutscht ?

wie war das bei der ersten geburt bei manchen von euch?

1

wieso willst du fluchen??


mein mann meinte das ich gar nicht geschimpft hätte, konnte mich daran schon gar nimmer erinnern :-p



du hast sooo schmerzen, da hast du gar keine zeit zum fluchen ;-) eher zum jammern und heulen!!! #winke

2

:-)

Ich glaub da kannste fluchen und schreien soviel du willst!!;-)

Was ich da schon gehört hab, ojeoje.
Ich hab bereits 3 Kinde rgeboren und kein Mal geschrien. Dafür aber in der Endphase meinen Mann gebissen#schwitz

Würd mir keine Sorgen machen.

3

Was sollen die denn machen? Rauswerfen können sie Dich ja nicht ;-)

5

:-D Kopfkino :-D hahaha


#winke

7

#rofl

4

Meine Hebamme meinte letztens auch, dass die sich manchmal echt krasse sachen anhören müssen, aber so ist das nun mal :-) Sie meinte auch, dass es nachher wenn der Wurm da ist, eh alles vergessen ist- auch bei ihr! So lange die Männer nicht mitfluchen, ist es glaub ich halb so wild :-D


6

huhu,

bin auch das erste mal schwanger und habe meinen mann bereits jetzt schon immer gesagt das egal was ich da sage ich ihn liebe und das nur wegen schmerzen oder sonst was sein wird...

vorsorglich sollte man sich viell. bei der hebamme schon dafür entschuldigen und ihr das mit sagen

8

Also ick hab nie geflucht oder geschrien, dafür war ich viel zu sehr mit den Wehen beschäftigt.
Aber ich weiss noch, dass ich bei maxes Hausgeburt aus meiner Wohnung ausziehen wollte! #rofl
Hab zu meiner Hebamme gesagt, sie könne ruhig alleine weitermachen!
LG, Uta

9

Da kannst du fluchen und rumbrüllen soviel du willst, das stört da niemanden, die sind das gewohnt. :-)

Allerdings glaube ich nicht, dass du zum Rumbrüllen viel Kraft haben wirst...

Aus eigener Erfahrung muß ich sagen (habe zwei Kinder entbunden), dass man größtenteils mit dem Veratmen der Wehen beschäftigt ist, und das war sehr anstrengend. #schwitz

Und in den Pausen hab ich mich ausgeruht oder einen Schluck getrunken.

Alao wie gesagt, fluchen und brüllen ist erlaubt, aber ich persönlich hatte dazu keine Kraft mehr...

10

Also bei der ersten Geburt habe ich gejammert und ein wenig geschrien.Meinen Mann habe ich nicht mehr losgelassen,obwohl der gar nicht dabei bleiben wollte.Ich habe ihn voll meine Fingerabdrücke am Arm reingedrückt.Er hatte bestimmt einige blaue Flecken.Hab mich dann entschuldigt wenn Wehenpause war.Er meinte dann immer macht nix mach weiter.
Als es zum Ende ging stürmte er raus.Als sie dann da war kam er wieder.Er sagte er will das nie wieder erleben mich so leiden zu sehen.
Jetzt weiss ich ja was auf mich zukommt und brauch Ihn auch nicht wirklich dazu.

LG djamila1977