Wie lange kann ich Vomex A einnehmen?

Hallo Zusammen,
ich bin jetzt in der 15. SSW und leide seit der 6. SSW an starker Übelkeit und Erbrechen (mehrmals täglich). Im Krankenhaus bin ich in der 8. SSW auf Vomex A eingestellt worden und habe dies seitdem täglich (bis gestern) eingenommen, weil es ohne einfach nicht ging. Gestern war ich bei meinem Gyn und der meinte ich solle Vomex unbedingt absetzen, da zu langes einnehmen dem Kind schaden würde. Ich bin jetzt auf Nausema (Vit. B-Komplex) umgestiegen und prompt muß ich mich wieder häufiger erbrechen! :-(
Wie lange habt Ihr Vomex A eingenommen? Vielleicht gibt es ja auch Mamis die es bis zum Ende der SS einnehmen mußten? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße von Kerstin

1

Nausema hilft null! Leider! Schmeckt nur widerlich! :-(

Ich habe bis zum ende der Schwangerschaft immer wieder Vomex genommen. Aber wenn es nicht soo schlimm war auch Globulis. Müssen nur die Richtigen sein!

Lg Tanja

2

In der ersten SS hab ich es bis zur 36.SSW genommen und jetzt bin ich in der 34.SSW und nehme es immer noch. Mein FA hat noch nie was davon gesagt das das dem KInd schadet.