Schmerzen,als würde der Bauch platzen !!!! Hilfe

Hallo ich habe eine Frage
mein Bauch spannt seit 3 Tagen so extrem das ich heulen könnte#heul,ich habe wirklich das Gefühl der platzt,so fühlt es sich an,so eine Art Brennen,Reissen,kann ich nicht erklären...#kratz


sowas kenn ich von meiner 1.ss nicht !!!
Ist sowas normal ??? #schwitz

Das ist wirklich sehr unangenehm:-(


Lg Nina 34.ssw#schwanger

1

Willkommen im Club. Mir ging es genauso. Der Bauch ist auch wesentlich größer als beim meinem "Großen". Baby Nr.2 hat ihn auch schon locker überholt.

Ich hatte das eine ganze Weile, mittlerweile spannt da nix mehr, aber das Baby hat mir wohl einige Blaue Stellen verpaßt, am Rippenbogen. Sehr zu meinem Leidwesen.

Wenn es sich wund anfühlt, dann versuch es mal mit Arnica Globuli. Hat meine Hebamme mir geraten. Und es hat schon geholfen, dass nicht mehr alles so berührungsempfindlich ist.

Gruß
marjatta

2

Ja Wund ist genau das wort um es zu beschreiben....

Was ist denn Arnika Globuli? Creme ??

Öl mir zich mal am Tag den Bauch ein,aber das hilft nicht wirklich !!!