Brüste spannen weniger... :-S

Morgen Mädels,

bin ab morgen in der 7. Woche und aufgrund meiner FG im Feb. eine leider recht unentspannte Schwangere... Jetzt habe ich heute morgen festgestellt, dass meine Brüste viel weniger spannen und eigentlichgar nicht mehr weh tun. Kann das auf einen HCG-Abfall hindeuten und heißen, dass es diesmal wieder nicht klappt? Danke für eure Antworten,

Claudia

1

Hallo Claudia
ich verstehe deine Sorge.
Bin in 11 +4 und kenne auch diese Tage wo die Brüste plötzlich nicht mehr weh tun und man auf die irrsten Ideen kommt,aber die Brüste wachsen nicht 24 Stunden am Tag und legen schon mal eine kleine Pause ein,warte nur ab , in ein oder 2 Tagen werden sie sicher wehtun, das ist bei mir auch so..mach dir erstmal keine Sorgen
Gruss shmayer

2

Hallo,

erstmal, entspann dich#liebdrueck,

ich kenne das auch, hatte ne FG im November und im januar war ich schon wieder ss!!

Als ich die FG hatte habe ich dies nicht bemerkt, d.H. die Anzeichen blieben gleich, auch als das Embryo schon tot war!!

In dieser SS, kam das Brustspannen erst viiiiel später und auch nicht immer!!

Alles wird gut:-D

LG Anne 26.SSW

3

du könntest ja diese Tage mal nutzen, um wieder ausgiebig Sex zu haben! Ohne "Schatz, bitte nicht so doll an den Brüsten..." #rofl
Ich würde alles für einen solchen "beschwerdefreien" Tag tun.

5

#rofl ohja das kenn ich : schatz, lass meine Brüste in Ruhe,ich weiss sie sind nun schoen gross aber: Finger weg, das tut weh

es ist echt nicht ungewöhnlich wenn die Brüste mal nicht weh tun,freu dich mal einen Tag Entspannung zu haben

4

hallo

ich habe schon zwei töchter und zwei sternchen und bin in der 27ssw.

bei der zweiten tochter wußte ich sofort und vor nmt dass ich schwanger bin, weil ich das gefühl von milcheinschuß hatte-tierisches brustziehen. hatte die erste erst 6 wochen abgestillt ;-).
in dieser ss jetzt würde ich selbst in der 27ssw aufgrund der brüste nicht auf eine ss tippen. brustziehen habe ich in dieser ss eigentlich überhaupt nicht.
muß also gar nix heißen.
lg siem

6

das kenne ich auch und daran haben schon einige frauen festgestellt dass etwas nicht stimmt.

ich hatte einige ss-test die ich benutzen konnte während der zeit
daran habe ich auch gesehen, das der wert nicht steigt.

sie wurden nicht intensiver.

ich hoffe bei dir ist alles in ordnung

meine brüste fingen jetzt bei der intakten ss erst 6/7 woche an zu spannen, das hörte dann erst so 11/12 woche wieder auf.

wann hast du getestet? und wie stark war der test positiv?

8

Vielen Dank für eure Antworten :-*


Ich 5 Tage nach NTM getestet und er war fett rot. Heute kommt die Hebi das erste Mal, mal sehen was sie sagt (Wollte die SS-Vorsorge diesmal durch sie machen lassen und nur zum FA, wenn ich Probleme/Beschwerden habe. Das medizinische Umfeld einer Arztpraxis macht mir noch mehr Sorgen, als dass es mich entspannt).

7

Huhu,
ja das verstehe ich... Ich habe slebst drei #sternchen und hatte jetzt in dieser SS Ende der 8.SSW auch keine Anzeichen mehr. Meine FÄ beruhigte mich, das es eben normal wäre...
Grundsätzlihc ist es auch so, dass es einem nicht jeden Tag gleich geht, man mal mehr mal weniger "Bescherden" hat. ich habe es aber iMMER so gehandhabt, das ich eben zu meinr fÄ bin, soweit ich mir Sorgen gemacht habe...
Mein FÄ hatte mir das auch angeboten und so wurde die ersten 13.SSW erträglich!

Alles Gute

Lg Julia mit Lucas (2,5j.), 3 #sternchen im #herzlich und Noah Elias (21+5) inside#verliebt

9

Meine spannten so bis zur 12 Woche und dann wurde es weniger und jetzt spannen die überhaupt nicht mehr.Nur die Brustwarzen sind mega empfindlich