Bei jeder SS sterben Wohl doch Gehirnzellen ab...

Hallo,
irgendwie fühle ich mich seit Tagen nicht mehr wohl.Habe öfter Bauschmerzen aber kein Magen Darm oder so.Nun auch seit gestern Schmerzen im Scham-bereich wenn ich laufe.
Kann mich aber nicht mehr erinnern,ob es bei den anderen SS auch so war um diese Zeit.
Muss dazu sagen,daß ich ab und zu meine Jüngste (1,5 Jährige) heben muss.
Hab gerade in der Praxis angerufen aber meine FÄ ist im Urlaub und die Vertretung macht schon Feierabend.Ich soll mal im KH vorsprechen.
Nun weiß ich nicht wirklich ob ich gehen soll.Was würdet Ihr sagen?Oder hat jemand das gleiche und ist aber nicht schlimm?
Wäre dankbar für Eure Antworten!
LG djamila1977 16.SSW

1

Hi ich bin in der 28 ssw. und ich kann auch kaum laufen und habe schmerzen im schambereich... mich würde auch mal interessieren was das sein könnte.
Gestern konnte ich garnicht mehr laufen.
Ich hABE im netz symphse gegooglet und das könnte zutreffen. sag mir bitte mal bescheid wenn du beim arzt oder im kh warst.
Gute besserung :)

2

Gestern im GVK haben wir noch drüber gesprochen - das scheint dann wohl echt ne Symphyse zu sein. Meistens wird dann Ruhe angeordnet und das Heben verboten - aber am besten ins KH und das mal genau ansprechen. #klee

3

O.k.mach ich.
Dir auch alles Gute!

weitere Kommentare laden