ja oder nein ?

Hallo ihr lieben,
jetzt muss ich auch nochmal hinterfragen...das macht einen doch total kirre...

Ich würde so gerne mal wieder ein Fischbrötchen Essen(Nordsee-Bremer)...darf ich das ? Was darf ich an Fisch essen ?
Wenn auf der Verpackung eines "Kartoffel-Salates" steht, das der mit Eigelb zubereitet ist, darf ich den dann essen ? Ist doch rohes ei ,oder ?

Das ganzen Essen, was darf ich, was darf ich nicht... das macht mich noch kirre. Vorallem hab ich jetzt auf alles Hunger, was man nicht essen sollte... Toll ;-)
Allerliebste GRüße :-)
Tina

1

http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

die Liste mit dem was du essen darfst und was nicht!

2

Der Fisch ist doch im Bremer paniert und frittiert, oder? Dann ja. Nur kein Sushi oder sowas. Im Kartoffelsalat sind die Eier doch auch gekocht und dann in Stückchen geschnitten, oder? Dann geht das auch. Alles was gekoch, gegart (...) wurde, ist ok - alles rohe eher problematisch (Sushi, Salami, Tartar...)

Guten Hunger #torte

3

Hallo,

du solltest auf Rohmilchprodukte, rohes Fleisch und rohen Fisch verzichten. Das zumindest hat mir mein Arzt gesagt, da ich Toxo negativ bin.

Auf dem Bremer ist ja ne Fischfrikadelle drauf, die kannst du essen.

LG