Was macht ihr bei Blasenentzündung?

Hallo Mädels.

Ich werde verrückt. Ich habe mir eine dicke fette Blasenentzündung eingefangen. Hab nachher auch Termin beim FA.
Das tut echt schweineweh. Verdammt.
Und ab 14 Uhr muß ich arbeiten. Weiß noch gar nicht wie ich das mache mit dem ständigen Druck verdammt.
Bekommt man denn wenigstens Medis vom Arzt????
Was kann man sonst noch so tun damit es schnell besser wird???

Lieben Gruß Silvana 12.SSW #ei

1

Ich hab die andauernt...

Bekomm immer Medis vom FA...

2

Und wie lange dauert es dann bis die Schmerzen aufhören????
Hatte noch nie ne Blasenentzündung.

3

Ca. 3 Tage...so ist es bei mir...

Hatte ich vor der SS NIE!!!Erst jetzt,wo ich ss bin...:-(


Aber da müssen wir wohl durch...;-)


Gute Besserung!!

4

Trinken, trinken, trinken! Dann tuts beim Pinkeln auch nicht mehr ganz so weh...

Mit den Medikamenten wirds schnell besser.

Kannst du dich bei der Arbeit nicht krank melden? Mit Blasenentzündung ist man schon richtig krank, das ist nicht nur ein Pups, der quersteckt... Und das ist auch ansteckend, du könntest deinen Kolleginnen (über die Toilette) das auch noch anhängen...

Gute Besserung!
Marja

6

Nein krank medlen geht leider nicht. War erst vor kurzem 2 Wochen zu Hause wegen entzündeter Nerven im Nacken.
Das mit dem Trinken werde ich mal machen.
Im Moment renn ich im 10 min Takt aufs Klo um ein paar Tröpfchen Wasser zu lassen unter verdammten Scheiß Schmerzen ( sorry ).

5

huhu

dU wirst antiniotika bekommen...die werdem schnell helfen morgen ists schon besser....um deine blase zu stärken kanst du z. B eine cranberry muttersaft kur machen gibts im reformhaus schmeckt wirklich wiederlich wie ich finde aber es hilft.
Viel trinken, nach dem sex auf die toilette gehen, schön warmhalten aber während der schwangerschaft keine wärmeflasche oder so auf den bauch legen.
lg

7

viel trinken und viel vitamin c zu dir nehmen (hat mir meine hebi mal empfohlen) bei einem überschuss an vitaminc, fängt der körper an, den mist raus zuspülen....

gute besserung
die naddel