Outing beim 2.Screening

Juchu...

War am Dienstag endlich wieder beim FA...#huepf

Mit unserem kleinen Zwerg ist alles in bester Ordnung....#ole

Bei unserem letzten Ultraschall (17+2) hatte ich schon auf ein Outing gehofft, aber es war nix zwischen den Beinchen zu erkennen und bei dem jetzigen Ultraschall sah man auch zunächst überhaupt nix....Dachte schon ich müsste wieder 4 lange Wochen warten und siehe da......#verliebt....ein Zipfelchen guckt auf einmal hervor....#winke....Bild in VK.....

Kann sich jetzt noch was ändern.....?

LG Dene mit Nele fest an der Hand und #babyBoy 21 SSW

1

Also ich würde sagen das Bild ist mehr als eindeutig ...... Zipfel und Säcklein sind gut zu sehen ....

Herzlichen Glückwunsch

2

"Kann sich jetzt noch was ändern.....?"

Ich glaube das sich immer eine Überraschung bereit halten kann. Bei mir sollte z.B. mein großer ein Mädchen werden und siehe da bei der Geburt hieß es auf einmal herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Boahh war das ein Schock.
Doch bei den beiden Mädels war das Outing jeweils Sicher und es hat sich auch bei der Geburt bestätigt.
Dennoch wenn es ein eindeutiges Foto gibt dann geht meist nichts mehr schief..
Gestern hatte ich bei 20+0 mein II. Screening und das Mädchen das mein FA schon seit der 12 Woche sieht hat gestern seine Kollegin bestätigt daher glaube ich auch das diesmal nichts schief geht, dennoch sollte man auf alles gefasst sein..

LG Powermama

3

Hallo

also Deine Tochter is ja bezaubernd #verliebt

Ja und was das outing angeht... will ick nich länger zotti sein, wenn sich das noch mal ändert so eindeutig wie das zu sehen ist !!!!

Liebe Grüße zotti #winke

4

Glückwunsch ich hoffe am Di ein Outing zu bekommen hatte bei 16+2 schon auf ein Outing gehofft und hoffe nicht nochmal warten zu müssen Nele hat uns bis SSW 27 im Unklaren gelassen.

Und die Sorge das es sich ändert kann ich gut verstehen glaub sollte ich ein Pipi Outing bekommen wäre das meine erste Frage "Kann der noch abfallen ?" Aber mein FA kennt mich ja nur zu gut.

Er tippte ja ziemlich am Anfang einfach so auf einen Jungen, mancher seiner Tipps sind schon richtig "Mittwoch schlägt das Wetter um da kommt es" Mittwoch 08.08.07 um 23:50 war unsere Große Kira dann da :D Nele folgte mit 1 Wöchiger Verspätung am 15.11.08 ein :D